Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 30.09.2010, 10:06 Uhr

Bezieht ihr eure Männer....

... so richtig mit in den Zyklus ein, also sagt ihr wo ihr gerade steht etc.!
Ich tue das nicht, ganz bewusst allerdings. Ich möchte einfach nicht, dass wir das Gefühl haben wir herzeln nach Kalender, d.h. wenn ich weiß ich stehe kurz vor dem ES und mir ist danach, dann locke ;-) ich ihn halt ins Bettchen. Mir macht es trotzdem Spaß und der Druck im Hinterkopf ist irgendwie nicht so da.
Wie ist das bei Euch? Gestern war mal ein Ausnahmetag, da sagte ich zu ihm, heute ist wohl die letzte Chance.... und als er dann ins Bett gehuscht kam (nach dem Fußballspiel natürlich ;-)) war es dann doch ein bissel komisch, so mit Ansage. Ne das ist irgendwie nichts für mich!
LG Steffi

 
17 Antworten:

Re: Bezieht ihr eure Männer....

Antwort von natiro am 30.09.2010, 10:12 Uhr

Ich mahce das genauso wie du - reicht doch, wenn ich weiss, wann die Chancen ganz gut sind, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezieht ihr eure Männer....

Antwort von kroetilie am 30.09.2010, 10:15 Uhr

Nein, er weiß es nicht wann ES etc. ist.

Ist auch besser so ;-) Möchte auch nicht, dass er denkt er sei nur Samenspender und müsste auf Knopfdruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezieht ihr eure Männer....

Antwort von Mams2408 am 30.09.2010, 10:18 Uhr

nein mein Mann weiß es auch nicht. Er fragt zwar immer mal danach, aber dann sage ich Ihm, dass ich es nicht weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezieht ihr eure Männer....

Antwort von emres am 30.09.2010, 10:29 Uhr

ja, ich glaube auch, die männer wollen es meist gar nicht so genau wissen.
wenn die mens sich verspätet weiß er es aber.
ich achte auch auf keine fruchtbaren tage.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mams2408

Antwort von SteffiH. am 30.09.2010, 10:29 Uhr

Oh das ich es nicht weiß würde er mir nicht glauben, denn wir verhüten schon seit 5 Jahren nur mit Kondom und das klappt nur weil ich ziemlich genau weiß wann mein ES ist :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emres

Antwort von SteffiH. am 30.09.2010, 10:31 Uhr

d.h. du schaust nicht wann dein ES ist um den Zeitpunkt nicht zu verpassen, sondern du lässt es einfach auf dich zukommen?
Find ich gut, aber so kann ich meinen Kopf nicht ausschalten ;-) wenn ich weiß´mein ES ist bald da dann möchte ich ihn auch genutzt wissen ;-)!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi

Antwort von Mams2408 am 30.09.2010, 10:31 Uhr

na einmal hat er es gewusst. da hat dann der Sex aber auch keinen Spaß gemacht. War alles so gezwungen. Daher sage ich es ihm nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mams

Antwort von SteffiH. am 30.09.2010, 10:34 Uhr

Ja ist bei uns auch so. ER weiß, dass ich es weiß, aber er fragt nicht. Na ja selten. Und wenn er fragt dann sage ich meist nichts genaues ;-)!
Ist schon besser so.... sonst sind sie so unter Leistungsdruck *grins* und dann klappt es womöglich nicht oder die Lust bleibt auf der Strecke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezieht ihr eure Männer....

Antwort von Kristin80 am 30.09.2010, 10:34 Uhr

Ne überhaupt nicht. Sehen uns eh bloß abend und wenn ich ihn dann noch mit dem Zyklus zutexten würde, ne. haben viele andere Dinge zu besprechen, da er selbständig ist. spielt eigentlich bloß ne nebenrolle bei uns. Zur Zeit nervts mich bloß an weil ich schon ZT40 bin :( und das hab ich ihm schonmal gesagt. Reaktion: sei doch froh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffi

Antwort von Mams2408 am 30.09.2010, 10:36 Uhr

woher weist du, wann dein ES ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kristin80

Antwort von Mams2408 am 30.09.2010, 10:37 Uhr

und schon mal getestet???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi

Antwort von sommersonnenkind am 30.09.2010, 10:39 Uhr

Naja, diesmal weiß er es zwangsläufig,weil wir gerade da ein paar Tagen bei Freunden sind und überlegt haben ob wir da überhaupt herzeln können.*g*
Na, mal gucken was sich so ergibt.;)
Ansonsten halte ich mich da bedeckt.
LG, Sommersonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mams

Antwort von Kristin80 am 30.09.2010, 10:54 Uhr

Ja schon mehrmals- negativ :( hab vorigen monat erst die pille abgesetzt und jetzt spielen mein ehormone verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woher ich weiß wann mein ES ist @ Mams

Antwort von SteffiH. am 30.09.2010, 11:08 Uhr

Also, ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, zumindest zur Zeit. Immer genau 28 Tage. Wenn mein ES bevorsteht, geht immer eine Art (ok jetzt wird es Ecklig) Zervixschleimklumpen ab, der spinnbar ist. Danach habe ich dann meist spinnbaren ZS und sehr sehr starken Mittelschmerz.... + meine Hormone spielen verrückt. Als Sicherung mach ich dann noch Ovus, aber die schlagen bei mir nicht besonders gut an, zumindest die von OneStep nicht!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezieht ihr eure Männer....

Antwort von julisonne16 am 30.09.2010, 11:36 Uhr

Nein, ich sage nichts. Finde das sonst auch viel zu geplant *lach*.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SteffiH

Antwort von emres am 30.09.2010, 12:37 Uhr

genau, klar ich weiß schon mittig des zyklus wird es sein. aber darauf hat unser sexverhalten nichts zu tun. lappt zum glück gut.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezieht ihr eure Männer....

Antwort von Jacky010477 am 30.09.2010, 13:19 Uhr

Ich sag es meinem auch nicht. Ich möchte ihn da nicht unter Druck setzen.
Er hat aber auch absolut keinen Plan von meinem Zyklus und kommt natürlich immer gerade dann mit Lust auf Sex, wenn ich meine Mens habe

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.