Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stranger2016 am 26.07.2016, 23:34 Uhr

Wie geht es euch zurzeit mit ihrem kiwu?

Da ich in diesem Jahr 42 Jahre alt werde, muss ich mit dem Wunsch, ein leibliches Kind zu bekommen, abschließen, zumal auch noch das Thema GM-Entfernung im Raum steht. Der Verstand weiß das schon lange, doch das Herz... Ich lese hier immer nur von den Wundern, daß es doch noch klappt und daß man die Hoffnung nicht aufgeben soll. Das hilft aber eben doch nicht immer. Neben Endo habe ich eine lange Kinderwunschbehandlung hinter mir mit IVF, ICSI, usw. und gehöre zu den 80 % der Frauen, bei denen es nicht zu einer Schwangerschaft kommt. Doch wo sind diese Frauen? Ich lese so selten von ihnen.Verstecken sie sich mit ihrem Schmerz? Egal, in welchem Forum ich stöbere, bei unerfülltem Kinderwunsch geht es letzten Endes immer um die beste Reproduktionsklinik, Technik usw. Natürlich freue ich mich für jede, deren Wunsch erfüllt wird, nicht daß ich falsch verstanden werde.
Doch hier soll das Thema mal das endgültige Abschließen mit dem Kinderwunsch sein. In einem Buch habe ich einmal von einer über 60 jährigen gelesen, die gesagt hat: "Nichts hat mich in meinem Leben so geschmerzt wie meine Kinderlosigket. Und egal, wie alt ich werde, es wird nie ganz vergehen."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.