Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 13.05.2014, 8:37 Uhr

wie alt sind eure kinder

muss mal was los werden. als ich vor knapp zwei wochen meine mens bekam war ich am weinen, weil ich mir seit november ein zweites kind wünsche. bisher war mein mann derjenige, der nicht so richtig wollte. da wir es mit der verhütung aber die letzten monate nicht so genau genommen haben und letzten monat genau am Es ungeschützt sex hatten war die wahrscheinlichkeit ja schon da. jetzt habe ich mit ihm gesprochen und ja er möchte auch. jetzt bin aber ich die sich seit tagen gedanken macht. ist der abstand zu gering??mein sohn ist knapp 17 monate. werden wir das schaffen??werde ich beiden gerecht. werde ich das zweite genauso lieben??? ist doch verrückt oder??komme mir von mir selber irgendwie ver.... vor. seit november wünsche ich mir nix sehnlicher und jetzt das????och man kennt das jemand????

 
14 Antworten:

2 Jahre und 8,5 Monate....

Antwort von Antonia82 am 13.05.2014, 8:48 Uhr

Also meine Große ist 2 Jahre alt, die kleine 8,5 Monate und ich habe so eben wieder positiv getestet.....
Also ich sehe da keine Probleme.... und die *Geschwisterdynamik* ist wirklich der Hammer.....die KLeine hat nur Augen für ihre große SChwester!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von mami2312 am 13.05.2014, 8:50 Uhr

ja wow. herzlichen glückwunsch wünsche dir eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Jahre und 8,5 Monate....

Antwort von Wunschkrümmel3 am 13.05.2014, 8:52 Uhr

Tochter 10 Jahre
Sohn 8 Jahre

Und hoffentlich kommt bald Baby 3 dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von meggi2006 am 13.05.2014, 8:54 Uhr

Mein Sohn ist 19 Monate alt. Es ist normal, dass du dir Gedanken machst. Aber egal wann das zweite Kind kommt, es wird immer eine große Umstellung von einem zu zwei Kindern werden. Man wächst aber bestimmt schnell da rein, deshalb mach dir nicht zuviel Stress. Du schaffst das bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von tama.98 am 13.05.2014, 9:24 Uhr

Huhu,meine kleine ist momentan 13 Monate,am liebsten hätte ich ja Zwillinge!ich finde das soo toll dass die gemeinsam aufwachsen,und so ein kleiner Altersunterschied finde ich persönlich viel besser.
Ich hab da auch ein guten Vergleich am Wochenende.manchmal ist meine püpertierende Schwester da,manchmal mein 1jähriger Cousin.und ich finde püpertät +Kleinkind nicht weniger anstrengend ist wie zwei kleine.
Es ist bestimmt immer eine Umstellung und man wächst da ganz sicher rein!
:-)

So Gedanken sind glaube ich auch normal und sogar gut,weil das ja zeigt dass du dir auch Gedanken machst und nicht nur blauäugig deinen wünschen hinterher rennst!
Alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von trinitie am 13.05.2014, 9:29 Uhr

Meine Tochter wird in 2 Wochen drei Jahre alt. Hoffe es klappt bald damit der Abstand nicht allzu groß wird. Meine Schwester und ich sind 3 1/2 Jahre auseinander und das ist ein super Abstand. Wäre bei uns ja auch so gewesen wenn die FG nicht passiert wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Tochter ist schon 10

Antwort von Keksraupe am 13.05.2014, 9:32 Uhr

und dann fast 11 jahre älter wenn der Kleine kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von romanski am 13.05.2014, 10:56 Uhr

meine Schatz wird im Novem. 6 Jahre alt... und sie wünscht sich so sehr ein Bruder...hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von bluemama am 13.05.2014, 11:24 Uhr

die beiden großen ( mittlerweile 19 und 17 ) sind 26 monate auseinander . war eine super zeit . der große hat den kleinen total " bekaspert " und sie verstehen sich jetzt als " erwachsene " immernoch super .mein kleiner ist 10 , das ist schon fast wieder wie einzelkind , aber wie eines , das noch von mehreren anderen leuten ( in diesem fall große brüder ) verwöhnt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von kerstinchen76 am 13.05.2014, 11:28 Uhr

Tochter wird im Juli 14, Sohn wird im Juli 12 und Tochter wird Ende Mai 3. Und es darf jetzt gerne passieren, daß wir unser 4. Wunschkind bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von Maxi20068 am 13.05.2014, 20:07 Uhr

Diese Gedanken hab ich mir auch oft gemacht ..ist ganz normal. Meine kleine wird nächsten Monat 6 Jahre alt. Wollte eigentlich einen kleinen altersabstand aber da wurde leider nichts draus. hab PCO bekommen :(
Hoffe das es endlich klappt. Meine mausi wünschst sich eine Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von Muffin31 am 13.05.2014, 22:12 Uhr

Hi,
meine zwei Mädels von 3 Jahren und 1 Jahr sind genau 2 Jahre und 3 Tage auseinander - gewissermaßen eine Punktlandung :-) so wie es aussieht bin ich auch wieder schwanger (ungeplant) ....kann dich gut verstehen und ehrlich man packt das wir Mamis wachsen mit den Kindern und ihren Aufgaben keine Sorge :-) Natürlich kommen hin und wieder einmal zweifel die einen nochmals darüber nachdenken lassen aber die verfliegen wieder und wenn ihr euch noch ein Kind wünscht....na dann ran - du packst das! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von nickyjoshy am 14.05.2014, 10:49 Uhr

Mein großer ist gestern drei geworden und mein kleiner ist 16 Monate.
Die beiden sind 20 Monate auseinander. Es gibt zwar schwierige Phasen aber die gehen vorbei.
Wenn euch nach noch einem Kind ist dann legt los ohne Angst zu haben! Ihr schaffts. Ihr wachst in die Situation rein und am Ende kannst dus dir wahrscheinlich gar nicht mehr anders vorstellen!
Ich habe auch schon wieder positiv getestet. Mein Murmelchen nr. 3 wird wahrscheinlich um den Geburtstag von dem kleinen rum kommen. Also sind die dann genau 2 Jahre auseinander.

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt sind eure kinder

Antwort von gatto88 am 14.05.2014, 14:10 Uhr

Mein sohn ist jetzt 11 monate und heute oder morgen beginnt mein erster üz.
wir freuen uns schon drauf ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.