Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 26.03.2016, 11:42 Uhr

wichtige frage

Hallo ihr Lieben.
Ich bin im ersten ÜZ und die Woche ist meine fruchtbare zeit bis morgen. Habe mein Kalender mal im Anhang beigefügt. Jetzt bin ich aber so von der Grippewelle erwischt worden das ich am Mittwoch mit fieber, hals, Kopf und Glieder Schmerzen flach lag und Donnerstag war es noch was schlimmer alles das ich zum Arzt gegangen bin. Ich habe aber in dem Augenblick nicht dran gedacht das wir am üben sind und habe nichts von gesagt. Ich nehme seit dem Antibiotika. Und gerade ist mir eingefallen mal rein zu schauen ob ich mit den Tabletten Autofahren darf und habe durch Zufall gelesen das man während der Schwangerschaft und Stillzeit sowie in der übungszeit die Tabletten nicht nehmen sollte. Was mache ich denn jetzt? Ich soll die Tabletten noch 3 Tage nehmen. Soll ich heute Abend die letzte nehmen und dann abbrechen oder soll ich die einfach weiter nehmen? Einen Arzt kann ich ja jetzt leider nicht fragen.

Gestern habe ich schon guten zs Verlust gehabt und heute ist es extremer. Ich laufe förmlich aus. Bedeutet das der Eisprung ist oder kommt?

Ich bin gerade so durcheinander.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: wichtige frage

Antwort von Tobecontinued am 26.03.2016, 11:50 Uhr

Hey, also Antibiotika bitte auf garkeinen Fall einfach so absetzten sondern zuende nehmen! Sonst können sich Resistenzen bilden- und dann wirken Antibiotika nicht mehr.
Wenn in der packungsbeilage steht nicht während Kinderwusch einnehmen- würde ich diesen Zyklus aussetzten .
Gute Besserung !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage

Antwort von Engelchenmaus2010 am 26.03.2016, 12:31 Uhr

Wie man sieht hat mich die Lust doch zwischendurch eingeholt. Wie gesagt. Bis heute wusste ich das ja auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage

Antwort von buburuza am 26.03.2016, 12:39 Uhr

Wahrscheinlich steht der ES noch bevor. Wenn du dir Sorgen machst, dann würd ich die nächsten Tage nicht herzeln. Antibiotika sollte man jedenfalls nicht einfach so setzen! Ganz abgesehen davon, dass das Medikament sowieso schon im Körper ist und seine Wirkung tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage

Antwort von Murmel1985 am 26.03.2016, 12:48 Uhr

Hallo Engelchenmaus!
Antibiotika musst du auf jeden Fall zu Ende nehmen! Und dann würd ich mir gar nicht so viele Gedanken machen wegen dem Antibiotika wenn du erst diese Woche deinen Es hättest od vielleicht gerade hast, deshalb ja zu der Frage mit deinem vielen Zervixschleim....Eine richtige Verbindung was Versorgung angeht hat das kleine " Zellhäuflein" erst in der 4. SSW also ca 1 1/2 - 2 Wochen nach Eisprung, deshalb bräuchtest du da meiner Meinung nach keine Bedenken haben! Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage

Antwort von Engelchenmaus2010 am 26.03.2016, 13:18 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben.
Ich werde Antibiotika auf jedenfall durch nehmen. Ob das alles mit dem es stimmt weiß ich ja auch nicht weil ich ohne der Pille nicht weiß wie mein Zyklus ist. Ihr habt mir auf jedenfall die Sorgen genommen.

Falls ich mich nicht mehr melden sollte die nächsten Tage wünsche ich euch allen schöne Ostertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.