Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chaosratte108  am 25.03.2016, 18:47 Uhr

Bräuchte hilfe bei pco und ovus

Hallo ihr lieben ich bräuchte mal eure hilfe.
Ich bin heute Zt 23. Benutze diesen zyklus zum ersten mal ovulationstests. Mache jeweils um ca. 13uhr einen und gegen 17uhr. Kann auch mal ne halbe stunde früher oder später sein.
Anbei ein bild der letzte ist von heute nachmittag obendrüber heute 13 uhr und so gehts weiter ^^
Nun meine frage
Positiv war noch kein ovu.
Aber sie sind oft mal stärker dann mal wieder schwächer bis ganz negativ.
Ich habe aber mittelschmerz den kenne ich zu gut dank einigen zyklen mit clomifen.
Und ich bekomme immer ein bis zwei tage nach Es brustschmerzen. Die habe ich jetzt seit gestern obwohl noch kein ovu positiv war. Kann es sein das 20er nicht sensibel genug sind ? Oder liegt das alles am pco? Ich weis nicht wie ich das alles deuten soll und wäre um jede Erfahrung und jede hilfe sehr dankbar.
Liebe grüsse ♡

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bräuchte hilfe bei pco und ovus

Antwort von ClaudeMi am 25.03.2016, 19:19 Uhr

Huhu!
Ich hab auch pco und bei mir waren in 6 zyklen nur 2 positive dabei. Zumindest beim 2. hat dann aber trotzdem kein ES stattgefunden. Waren auch die 20er-Tests.
Dadurch ist überhaupt erst rausgekommen, dass meine Hormone durcheinander sind, weil ich das beim FA angesprochen hab.
Könnte bei dir also auch mit dem PCO zusammenhängen, dass du keinen positiven Test bekommst. Aber vermutlich hast du auch längere bzw unterschiedlich lange Zyklen... dann wär ja noch alles drin. Ich hab immer bis zur mens durchgetestet, wenn kein positiver test kam.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte hilfe bei pco und ovus

Antwort von Chaosratte108 am 25.03.2016, 19:24 Uhr

Ja hatte anfangs gar keine Eisprünge habe dann 4 mon. Mit clomifen und nehme derzeit metformin und hatte den vorherigen zyklus 33 tage. Und definitiv nen eisprung. Und jetzt gehts mir halt wie sonst beim Es. Von mittelschmerz, übelkeit und brustschmerzen alles wie sonst auch. Nur das die doofen dinger nicht positiv werden wollen ^^ vllt spielt mir mein körper auch nur nen bösen streich :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte hilfe bei pco und ovus

Antwort von Rike87 am 25.03.2016, 21:18 Uhr

Hallo, bei mir waren die 20er nie positiv, habe dann 10 er benutzt und hatte dann immer einen positiven, der dann laut Tempi auch passte. Mit pco kenne ich mich nicht aus.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was bedeutet für mich das PCO Syndrom ?

Meine Ärztin teilte mir mit dass es bei mir nach einem Pco Syndrom aussieht. Zweimal Chlormadinon ohne Erfolg und einmal Clomifen ohne Erfolg. Als ich sie fragte welche Möglichkeiten es gäbe doch nochmal schwanger werden sagte sie eine Künstliche Befruchtung wäre "der nächste ...

von Nad1234 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco und Endometriose :(

Hallo Mädels, ich bin ganz neu hier und suche Mädels zum austauschen . Mir wurde in den letzten Monaten gleich 2 Diagnosen gestellt .. Erst das Pco und nun nach der Bauchspiegelung auch noch Endometriose. Gibt es hier denn vielleicht Frauen die trotzdem auf natürlichem Wege ...

von cassandra09 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

War beim neuen FA - Doch ES Nasti, Saso Was ist PCO?

Hallo zusammen, komme gerade von meinem Fa Termin bei dem neuen Frauenarzt. Hab ihm das mit meinen späten Eisprüngen und der Fehlgeburt erzählt. Er fand es total ärgerlich wg dem Hämatom und hat mir erstmal gesagt woran es liegen könnte wg den Eisprüngen. Bei Frauen mit ...

von LeonieLöwenherz84 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco Syndrom

Hallo Mädels, Meine Vorgeschichte ; Unsere Tochter haben wir 2 Jahre lang geplant, aufgegeben und sind dann überrascht worden. Damals hatte ich mir schon Gedanken gemacht,warum es denn nicht klappen will. Hatte mich auch untersuchen lassen " Alles okay " Kurz nach der ...

von Lunalii 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

schwanger werden trotz Übergewicht und PCO Syndrom bei unregelmäßiger Periode

Hallo zusammen ich und mein Mann wünschen uns schon seit einiger Zeit ein 2.Baby.Unser Sohn ist mittlerweile 7 und es will einfach nicht klappen. Mein FA sagt das es wegen dem PCO Syndrom und dem Übergewicht sehr schwer wird.Muss seit kurzem auch Schilddrüsen Hormone ...

von Hibbelmama1988 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOS

Hallo euch Habe von meinem Arzt erfahren das ich dieses Syndrom haben soll. Ich zweifel aber etwas ander Diagnose, da ich im Inet gelesen habe das das halt auch immer, mit Zysten am Eierstock einhergeht, da die Eier ja nicht springen. Und meine Eierstöcke und Eileiter ...

von eselemma 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und Insulinresistenz - Metformin Erfahrungen

Hallo alle zusammen, hab lange nichts mehr von mir hören lassen... Hatten sehr viel Stress die letzten Wochen... Hatte heute ein Gespräch mit meinem FA gehabt. Hab mir Blut abnehmen lassen im letzten Zyklus ... Es wurde festgestellt, dass ich das PCO hab und eine ...

von Romi1987 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

hat auch jemand das pco-syndrom ?

Hallo ihr lieben , Ich War eine weile nicht im Forums weil ich dachte das mir ein wenig Abstand gut tun würde und ich mich dann nicht so verrückt mache. War dann vor knapp 2 Wochen im Krankenhaus. Ich hatte eine Eileiter Entzündung und eine Zyste zwischen eierstock und ...

von Maxi20068 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und noch Stillen....jetzt ein Zweites!!!

Hallo ihr Lieben. Ich schreibe heute das erste Mal in eurem Forum. Ich bin 25 Jahre alt und habe einen Sohn (14 Monate). Mein Mann und ich wünschen uns nun ein zweites Muggelchen, aber ich habe jetzt schon Angst, dass das gar nicht so schnell klappt. Schon beim ersten ...

von meseve 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Angst wegen PCO und Frage nach Tempi- messen

Hallo Mädels, habe da mal ne Frage an euch und mach mir irgendwie total den Kopf Irgendetwas stimmt nicht mit meinem Körper. Ich habe Zyklen von 30-90 Tagen und merke auch nicht wenn ein ES statt findet. Habe zudem wirkliche Probleme ...

von Anna-Amalie 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.