Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie19681 am 01.05.2010, 19:57 Uhr

Wichtige Frage...

Hallo Mädels.....

Habe gerade gemerkt das ich ein Scheidenpilz habe.....
*ganz rot werd*
Muss ich sofort zum arzt....Ist es gefährlich für die ss???

Lieben Gruss

 
8 Antworten:

Re: Wichtige Frage...

Antwort von Jarine am 01.05.2010, 19:59 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen.Frag doch in der Notapotheke nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage...

Antwort von Princess01 am 01.05.2010, 20:00 Uhr

Sollte schon behandelt werden und tritt auch in der SS häufiger auf. Würde Montag gleich zum Arzt.
Ich hab hier von Sagela so Intimwaschlotion für Schwangere was auch sowas vorbeugt und man damit etwas vorbehandeln kann. Musst mal in der Apotheke schauen(ist gut wenn man das da hat).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage...

Antwort von Sallymaus77 am 01.05.2010, 20:34 Uhr

Geh in die Apotheke und hol Dir eine Vaginalcreme, wenn es das jucken anfängt ist es verdammt unangenehm und bis Montag ist noch eine lange Zeit. Zum Arzt würde ich dann am Montag zusätzlich gehen.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage...

Antwort von kullerauge0507 am 01.05.2010, 20:56 Uhr

Hallo,
also jetzt übers woende würde ich mir mehrmals tägl. für ca. 1 std einen Tampon getränkt in Jogurth (zur Not auch Quark) einführen...........sorry für das direkte aber das Hilft ein wenig gegen den Juckreiz aber zum Arzt würde ich am Montag auf jeden Fall gehen. Ich hatte das vor über 10 Jahren sehr oft und mir wurde zu dieser Methode geraten und es hilft.......
Gute Besserung LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage...

Antwort von Mädl81 am 01.05.2010, 20:58 Uhr

Ich hatte schon öfter nen Scheidenpilz. Einfach in der Apo ne Salbe kaufen. 3Tage hintereinander behandeln und weg ist er. Wenn er dann noch nicht weg ist, dann würd ich zum FA gehen.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage...

Antwort von emres am 01.05.2010, 21:08 Uhr

a, es sollte behandelt werden. aufsteigende infektionen sind nicht ohne......geh
doch vormittags zum kh, hol dir nen privatrezept für salbe......nicht alle salben sollten in der schwangerschaft genutzt werden.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage...

Antwort von Emja am 01.05.2010, 21:17 Uhr

also zum arzt würde ich damit schon gehen, wenn ich schwanger wäre. ich bin so ausserhalb einer ss nicht direkt zum arzt. habe mir in der apotheke fungizit creme und diese tabletten geholt, die kriegste auch sonst verschrieben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage...

Antwort von NukisMama am 01.05.2010, 23:58 Uhr

Liebe Angie,
das ist in der SS ziemlich häufig und sollte auf jeden Fall behandelt werden. Wie dringen die Behandlung nun ist kann ich Dir leider nicht sagen.
Gute Besserung
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.