Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel74 am 19.02.2014, 7:31 Uhr

Wer von Euch raucht noch bei Kinderwunsch

Ich versuche gerade aufzuhören, mal wieder, wo ich auch so erkältet war.
Noch jemand mit dem Nichtraucher-Versuch zugange?

LG, Nickel

 
7 Antworten:

Re: Wer von Euch raucht noch bei Kinderwunsch

Antwort von isa-coyote am 19.02.2014, 7:38 Uhr

Hey hey,

ich habe am 02.08.2011 aufeghört hatte schon so oft versucht aber da gings voll einfach warum fragst du jetzt ????????


Das fand ich am 10.08.2011 herraus mein kleiner Bauchzwerg hat mir geholfen ich war schwanger :-)

Ich habe es duchgehalten mega viel zu genommen in der ss und bis heute nicht wirklich los. Aber das ist es wert.

Drücke die Daumen für deinen Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch raucht noch bei Kinderwunsch

Antwort von MamaJ4 am 19.02.2014, 7:59 Uhr

Hey,

ich habe meine letzte Zigarette am 07.02. geraucht, Ich muss aber auch sagen, dass ich eine Kehlkopfentzündung hatte und noch nicht ganz fit bin. Aber im Moment bin ich echt stolz auf mich!!! Ich weiß nicht, wie lange ich es durchhalte, aber jeder Tag ist ein Erfolg!!! Ich habe hin und wieder das Gefühl, mhhh jetzt könntest eine rauchen, aber ich denke mit der Zeit gibt sich das auch!

Ich drücke dir fest die Daumen!!! Zusammen schaffen wir hier alles! :)

Und jetzt hoffe ich auch, dass das langersehnte Baby sich bald ankündigt. Bin mitten im Zyklus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch raucht noch bei Kinderwunsch

Antwort von Nickel74 am 19.02.2014, 8:17 Uhr

Warum frage ich? Eigentlich nur so oder weil ich angefangen hatte (schon länger) mir darüber Gedanken zu machen. Kinderwunsch in fortgeschrittenem Alter und Rauchen.

Kilos: ach, die wirst Du auch wieder runterkriegen, ganz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mama4j

Antwort von Nickel74 am 19.02.2014, 8:22 Uhr

Respekt. Ich lenk mich gerade mit allem möglichen ab. Von Aufbau Meerschweinchen-Aussengehege bis utzen, kochen etc.

Tschaka, wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch raucht noch bei Kinderwunsch

Antwort von freya3006 am 19.02.2014, 8:24 Uhr

find ich toll das du aufhören willst! rauchen ist gift bei kinderwunsch.vielleicht gibt der wunsch dir die kraft....das baby hat kein fenster zum lüften...und eine halbe std.nach der zigarette den vollen nikotingehalt im blut wie ein erwachsener.ich hab früher auch geraucht....avber nie bei kinderwunsch und in ss und stillzeit.war aber kein suchtraucher.l.g.und viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch raucht noch bei Kinderwunsch

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 19.02.2014, 8:34 Uhr

Ich hab vor 3 Jahren aufgehört als wir uns entschieden in den kommenden Jahren Kinder zu kriegen...! Ich wollte nicht dass mein 1. Gedanke, bei positiven Test, ist "oje jetzt darf ich nicht mehr rauchen" sondern der sollte "juhuuu ich bin schwanger sein" Zudem will ich keine Kinder die nach Zigaretten stinken oder die mit 15 an meinen Sterbebett stehen weil ich krank bin...klar kann das immer noch passieren aber dann hab ich nicht altiv mit ruhigem Gewissen dazu beigetragen! ;)
Tu's für deinen zukünftigen Krümel wenn du's nicht schaffst es für dich zu tun! ;) Und wenns nicht klappt...ne Kippe ist schnell entzündet! ;)
LG und viel Glück beim Aufhören und schwanger werden! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch raucht noch bei Kinderwunsch

Antwort von puschel77 am 19.02.2014, 8:40 Uhr

Vor 6 Jahren wegen Kinderwunsch aufgehört.

Viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch verschoben...

Hab meinen Kinderwunsch etwas nach hinten verschoben. Durch die ungeplante Schwangerschaft, die ja leider in einer fehlgeburt im Dezember geendet ist, war mein Kinderwunsch plötzlich sehr stark. Es stand immer fest, dass wir noch ein drittes wollten, aber eben normal noch nicht ...

von gini82 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Untersuchung Kinderwunsch

Hallo Mädels, habe eine Frage, die mich seit kurzem beschäftigt. Habt ihr euch vor dem Kinderwunsch beim FA untersuchen lassen auf Chlamydien oder andere Bakterien? Habe gehört, dass wenn man Chlamydien etc. hat das man dann nicht schwanger werden kann oder halt schwieriger. ...

von funny12 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch 4.kind

Wir haben 3 kinder.das juengste ist 1 jahr alt. Seit ein paar monaten habe ich einen starken kinderwunsch u moechte noch ein 4.kind! Mein mann ist nicht strikt dagegen,moechte aber noch bis aug. warten mit der entscheidung ob ja od nein! Moechte ihn nicht ueberrumpeln u ...

von lionking 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch & Partner

Seit 10 Zyklen versuchen ich und mein Mann schwanger zu werden jedoch klappt es nicht ( hatte aber auch 2 frühe FG ) in dieser Zeit. Für mich ist das Thema Kinderwunsch tgl. präsent, kein Tag der vergeht an dem ich nicht grüble und studiere wo die Ursache für den unerfüllten ...

von Boniva 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

geheimer Kinderwunsch - Kind Nr.4

Guten Tag zusammen! Zuerst: Bitte entschuldigt wenn ich hier kaum bis gar nichts an privates preis gebe wie Alter oder Beruf. Ich bin so selten hier und eigentlich komme ich nur hier her wenn ich echt nicht mehr weiter weiß. Da ich jetzt hier Schreibe könnt ihr euch sicher ...

von BabyLu13 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Huhu alle die hier mit hippeln, Bin aus dem Bus März 2013 und üben seit dem 8.12.13 fleißig fürs zweite Herzel. Jetzt meine Frage: habe davor erst die Pille abgesetzt (hatte sie ca 3 Monate genommen) und weiß eigentlich gar nicht wie mein Zyklus so abspielt. Wie lange ...

von PrinzessinLiLa 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch 4.kind

Habe schon 3 kinder(5,3 u 1) u moechte noch 4.kind. Mein mann will nicht!wollte dchon nr 3nicht!nur ueberreden lassen,dass ich ruhe gebe! Meine eltern leben noch mit im haus u wollrn wenn urliopa tot ist wegziehen! Bin dann mit kindern allein,mann kommt erst spat abnds ...

von mermaid 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch nach 3monatsspritze

hallo , habe 1jahr die 3monatsspritze genommen , hab ne 14monate tochter die n6ch ab und zu gestillt wird . Möchte bald wieder schwanger werden , wie lange kanns dauern , kann ichs mit etwas beschleunigen . Habe schilddrüsenunterfunktion nehme medikament , bevor ich schwanger ...

von viki37 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

vom Kinderwunsch überrumpelt...

Hallo Ihr alle! Ich bin 34 Jahre alt und habe 2 Söhne (4 und fast 2) Eigentlich war unsere Familienplanung damit abgeschlossen, aber dann war ich plötzlich wieder schwanger. Nachdem der erste Schreck überwunden war haben wir uns riesig gefreut, das war zwar nicht geplant, ...

von Erdnußflip 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

war im Kinderwunschzentrum,

Also jetzt ist es offiziell, ich werds lassen, kein eigeness Baby mehr. Eigentlich hat mir der Artzt gesagt was ich schon wusste. Nur von ihm hoert sich das noch mal ganz anders an. Ich muessete auf jedenfall in der Schwangerschaft Heparin spritzen, um die Thrombosegefahr auf ...

von aeule 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.