Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaluca am 21.10.2008, 19:10 Uhr

wer kennt sich aus mit dem HCG-Wert?

Hallo

Ich weiß nur, dass der HCG-Wert sich immer verdoppelt (glaube ich schon mal gehört zu haben) und ich denke auch, dass bei Zwillingen mehr HCG vorhanden ist.
Außerdem gibt es HCG-Tabellen, in denen steht, wann man wieveil HCG im Körper hat. Denke aber, dass man das nicht pauschal sagen kann, denn auch mein Fa hat gesagt, dass jede Frau anders HCG produziert und es auch jede SS anders sein kann.

Lg Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

noch ne doofe frage: ab welcher Höhe des HCG werts schlägt der test

positiv an?? habe mich bei der latzten frage vertan.kann laut kalender sa testen ,kann man da schon freitag morgen testen?? Habe eben mit dem evtl werdendem vater darüber disskutiert und wir sind uns nicht einig---wollen aber warten ob die mens einsetzt. aber nun ...

von gerne-mama 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

lh wert steigt immer weiter???

Hallo ihr lieben ich habe laut ES-kalender am 18 .10 mein ES haben sollen ich hab diesen monat mal mit ein ovu test benutzt der ist auch angestigen tag für tag am samstag war die liene dann genau so dunkle wie im kontrollfeld. laut gebrauchsanweisung positiv hab dan ...

von nrwsandra 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Bin gespannt auf wert...

Hallo und guten morgen Mädels! Stell mal nen tee und brötchen in die runde.... Mußte heute früh kurz zur blutabnahme, umd den LH-wert zu erfahren. Ob mein Eichen auch gehüpft ist und wie gut! Heute abend kann ich anrufen, dann weiß ich mehr. Also in dem sinne allen einen ...

von baby-1-2-3 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Clomifen oder Clomhexal und kein HCG????

Huhu! Ich begrüße Euch alle miteinander!!!Bin vor 3 Jahren schwanger geworden mit Clomifen und HCG Spritze Predalon! Nun will ich wieder schwanger werden und bekomme nun Clomhexal, der Frauenarzt will aber keine HCG Spritze geben! Ich soll lediglich zum Ultraschall, damit der ...

von Soppi 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg zu niedrig

Ich hatte ja Freitag NMT-1 mit nen 10er positiv getestet. Und da ich am Sa in den Urlaub fahre wollte ich mir vorher noch die Bestätigung vom FA holen. Mo hin sie hat mir Blut abgenommen aber mein HCG ist erst bei 28 also viel zu niedrig, morgen muß ich nochmal hin und mir ...

von Tinky70 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

@ALL: HCG Liste zum Testen!

So, ihr Lieben... ich hab uns da jetzt mal wieder was rausgesucht, da ja hier gerade immer wieder gefragt wird ab wann frau denn "sinnvoll" testen könnte... Die Liste ist von phifeha: GUTE SS-Tests zeigen meist erst ab einem hCG-Wert von 25!!! ein positives ...

von Diana81 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Sinkender hcg?

Guten Morgen Mädels, nachdem ich gestern ja positiv getestet hab (zwar keine fette Linie, aber doch zu sehen) dachte ich mir dass ich ja nun soviele Tests noch zuhause hätte und ich einfach heute Morgen noch einen mache. Ich dachte mit Morgenurin würde der sofort und ...

von Pingumädchen 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.