Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 18.03.2014, 13:26 Uhr

Wer kennt den abgeknickten mumu in der 2. zyklushälfte?

Habe ich jetzt seid gestern abend der ist so weit unten und dann noch fest und abgeknickt .

Sooo bin gespannt :)

 
5 Antworten:

Re: Wer kennt den abgeknickten mumu in der 2. zyklushälfte?

Antwort von liliaceae am 18.03.2014, 13:53 Uhr

Ich hatte das auch und war nicht schwanger .
Aber vielleicht ist es bei dir ja anders und deutet auf eine Schwangerschaft hin.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt den abgeknickten mumu in der 2. zyklushälfte?

Antwort von brioche am 18.03.2014, 13:57 Uhr

Du ich mach mich eh grade nicht irre schw zu sein, wollte dass nur wissen da ich dass erst das 2. mal bei mir beobachtet hatte;)
Hast du da auch so schmerzen gehabt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt den abgeknickten mumu in der 2. zyklushälfte?

Antwort von Andrea244 am 18.03.2014, 13:57 Uhr

Ja das kenn ich auch und hab es jeden Zyklus wo ich NICHT schwanger bin....leider.

Bei meiner Schwangerschaft im Sept ( leider eine FG) war mein ? Muttermund ganznhoch oben und kaum zu erreichen und nach hinten gedreht. Viel Ausfluss hatte ich damals auch.


Ich wünsche Dir das du schwanger bist ;) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt den abgeknickten mumu in der 2. zyklushälfte?

Antwort von brioche am 18.03.2014, 22:05 Uhr

Das meine ich ja der ist ganz komisch, sonst eher gerade und nun knickt er nach hinten bzw richting darm ab....

Ach egal kommt zeit kommt rat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt den abgeknickten mumu in der 2. zyklushälfte?

Antwort von liliaceae am 19.03.2014, 14:47 Uhr

Schmerzen nicht direkt, aber ich hatte ein dieses Stechen auf der Seite, auf der das Ei "gesprungen" war.
Aber wie du unten auch schon beschreibst, war er Richtung Darm abgeknickt.
Komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

abgeknickter mumu?

Kennt das jemand von euch? Müsste laut ovuview in 2-3 Tagen nmt haben. Mumu ist extrem hoch mit schleimpfropf und irgendwie abgeknickt... Als ob er sich wegdrehen würde Was hat das zu bedeuten??? Danke für eure antworten

von nickyjoshy 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Ab wann rechne ich denn nun die 2. Zyklushälfte, Denkfehler????

Also, ich hatte noch 2 Ovus übrig, die am 2. und 3. Februar jeweils positiv waren und wir hatten sowohl an DEN Tagen GV plus nochmal am 5.2. Laut diesen Eisprungrechnern ist meine Einnistung am 12.2. und NMT ab 20.2. Na toll, die 2. Zyklushälfte ist ja eigentlich immer 14 ...

von Nickel74 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

zs und mumu verwirrt

Hallo ihr lieben, Bin neu hier. Wir planen unser zweites kind doch leider habe ich Nach meiner ersten Schwangerschaft wegen hautproblemen wieder die pille genommen. Jetzt hab ich die pille im august 2013 abgesetzt und unregelmassige ellenlange zyklen. Ich weiss also ...

von flora11 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Sehr unruhige Kurve in der ersten Zyklushälfte ?

Diesen Zyklus geht meine Tempi wirklich ständig rauf und runter . Letzte Woche war ich krank da war es klar warum , aber die letzten Tage geht es mir wieder recht gut . Trotzdem geht sie wieder rauf . Es kann noch nicht gewesen sein weil die Ovus noch negativ waren . Kann es ...

von MamavonzweiPüppis 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

zweite Zyklushälfte nur 7 Tage

Hallo Mädels, toll, hab eben bei es+7 meine Mens bekommen. War beim vorherigen es (dem ersten nach Geburt) auch schon so :-( Hoffe des bleibt jetzt nicht so, denn das würde ja auf eine gelbkörperschwäche hindeuten oder? Hab leider erst in ein paar Wochen ein fa ...

von Babe81 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

zweite Zyklushälfte

Man soll ja in der 2. Zyklushälfte so leben als wäre man nicht schwanger. Schafft ihr das? Oder macht ihr euch auch ständig Gedanken, dass alles mögliche die Einistung verhindern könnte? Ich glaub, ich werd' noch bekloppt! ...

von Lewanna 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

rosa Schleim beim Abtasten vom MuMu

So, ich beginne mal am Anfang. Habe drei Jahren lang die Pille genommen, welche ich vor drei Monaten (wegen Kinderwunsch) absetzte. Hatte vorher immer einen sehr genauen Zyklus von 28 Tagen. Nach dem Absetzen der Pille war er nochmal 28 und dann hatte ich einen Zyklus von 32 ...

von elijahmama 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Wie funktioniert das mit dem mumu abtasten uberhaubt?

Ich interessiere mich zurzeit für fast alles und immer wieder lese ich von mumu weit unten mumu weit oben mumu gekippt hmm ich will das auch mal probieren wie funktioniert das abtasten? Bin heute Nmt+1 keine mens schmerzen nur leichte brust schmerzen ich werde mal hoffen das ...

von steffialtin 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu nach hinten gekippt

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt es+10 und reichlich hibbelig :-) Seit ein paar tagen taste ich vorsichtig meinen mumu und er ist ziemlich weit oben, ganz klein und nach hinten gekippt. Ich komm an die öffnung gar nicht ran... Bisher hatte ich das noch nie. Hatte eine ...

von Lassemmi 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Wie unterschiedlich lebt ihr in der 1. und 2. Zyklushälfte?

Guten Morgen, Wie stark passt ihr euren Alltag dem Kinderwunsch an und wie sehr unterscheiden sich bei euch die Phasen vor und nach ES? Ich nehme täglich Folsäure und Messe jetzt auch vor dem Aufstehen die Temperatur. Kaffee und Cola light hab ich auf maximal zwei Tassen ...

von Emmi_Karamell 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.