Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny102017 am 11.01.2017, 12:28 Uhr

Wer hibbelt noch auf NMT mit mir?

Huhu,

ich bin heute ES+10/11 und warte auf NMT. Ab morgen ist theoretisch mit der Periode zu rechnen.
Wer wartet denn noch und wie geht es Euch? Habt Ihr irgendwelche Anzeichen?
Bei mir ist alles ruhig. Wenn ich in mich hineinhorche, habe ich natürlich alle möglichen Anzeichen, wie Brustziehen, Ziehen in den Leisten. Aber eigentlich ist alles ruhig. Das hat aber nicht unbedingt was Gutes zu bedeuten. Die Olle überfällt mich nämlich auch gerne mal so von heute auf morgen :-/.

VG
sunny

 
7 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch auf NMT mit mir?

Antwort von maya79 am 11.01.2017, 13:03 Uhr

Bin zwar es+5 und alles ruhig...bin gespannt. ..das wäre mein 8 üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch auf NMT mit mir?

Antwort von SaSi_77 am 11.01.2017, 13:19 Uhr

hallo,

ich bin heute bei ES+10. Seit 3 Tagen teils schmerzhaftes Ziehen gaaaaanz unten. Meine Möppes drücken im BH und ziehen fies .
Gerade auf Toilette gewesen, leichter weiß/rosa Ausfluss und irgendwie kommen ja mensartige Schmerzen dazu. Ging mir vor der FG genauso. Mal sehen ob es nur PMS ist oder was anderes.....
Mein NMT ist Freitag der 13. Vor nächster Woche teste ich jedoch nicht, falls bis dahin nicht schon die Mens um die Ecke gebogen ist.

Viel Glück.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch auf NMT mit mir?

Antwort von SaSi_77 am 11.01.2017, 13:32 Uhr

@@ Korrektur: NMT ist 17.01. @@

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch auf NMT mit mir?

Antwort von Patte78 am 11.01.2017, 13:57 Uhr

Huhu...ich habe heute oder morgen NMT
Aber schon meine typischen Anzeichen für Mens...mal schauen

Drücke dir die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch auf NMT mit mir?

Antwort von Sternschnuppe2014 am 11.01.2017, 14:10 Uhr

Hab leider schon 'ausgehibbelt' ... Heute ist NMT und eben hab ich einen Test gemacht - negativ ... Mens ist nicht in Sicht und ich gehe jetzt ne Runde weinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch auf NMT mit mir?

Antwort von Milli84 am 11.01.2017, 19:32 Uhr

Hallöchen
Bin noch in der warte Schleife bis Sonntag..Da müsste ich meine Regel bekommen...Es+11 stehe ich heute. glaub ich.
Wie es mir geht?? Hmmm seltsam... Hab einen komischen Augen Druck als wäre ich sehr müde und ständig leichte Kopf schmerzen...
Grad momentan starkes ul ziehen..Schoki gegessen etwas komisches Gefühl grad im magen...Kalt seid gestern immer abends...
Brüste schmerzen heut.....Einfach nur müde und ausgelaugt obwohl ich heut erst wieder auf Arbeit musste..Hatte Urlaub seid Silvester.
Allerdings bin ich sehr ruhig..Relativ entspannt was den Umgang mit meinen zwei kids an geht...
Obwohl seid Montag wieder der schul Alltag für die beiden ist, und sie da ziemlich zum wahnsinnig werden sind wie zB die schon am morgen beginnenden liebes beweise zwischen ihnen
Und der eine dem anderen nur durch seine bloße Anwesenheit die Luft zum atmen nimmt
Eine dauernd kichernde pubertierende große Schwester..Die dem kleinen sensiblen Bruder nur zu gern ihr erweitertes wissen, gern ausführlich unter die Nase hält....Uvm....Lässt mich ziemlich gelassen bleiben
Warum kann es nicht schon Sonntag sein...Oder Samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch auf NMT mit mir?

Antwort von Schnuffel2 am 11.01.2017, 20:45 Uhr

Morgen waere nmt bei mir. Und ich habe ein picksen in den leisten als ob der ES kommt. Diesen monat ist eh alles komisch ich hatte es schmerzen auf beiden seiten was ich sonst nur auf einer habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.