Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 29.07.2021, 10:22 Uhr

Wer hibbelt mit?

Da meine Eizellen nicht so heranreifen wie sie sollen, benötigen wir dieses Mal auch wieder Hilfe von Hormonen.
Beim ersten Kind hat es knapp 3,5 Jahre gedauert, dann hat es beim 4 Zyklus mit Hormonen geklappt. Jetzt möchten wir gerne ein weiteres Baby und befinden uns momentan in zyklus 3 mit hormongabe. Heute ist ES+3 und 5 Tage nach Auslösung durch otrivelle. Dieses Mal gab es zum 1. mal 2 gleichgroße Eizellen, was uns jetzt natürlich noch mehr hoffen lässt, da die Chance auf Erfolg somit noch ein wenig höher ist (:

 
12 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Myriel9 am 29.07.2021, 11:36 Uhr

Dann drücke ich euch ganz doll die Daumen! Bei uns ist gerade noch Hormon Chaos, aber da ich noch stille, kann ich auch nicht viel eingreifen... Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Lilyfee1204 am 29.07.2021, 12:54 Uhr

Ich bin eisprung7/8 hab brust schmerzen links hatte 2 tage nach es schmerzen ziehen im unterleib...
Und heute nacht hatte ich starke übelkeit und heute morgen beim aufwachen kurz hab darauf hin ich weiss zur früh getestet war negativ ich teste nochmal am montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Sugar88 am 29.07.2021, 14:05 Uhr

Ich mach mir ES+4 man meint ja sich anders zu fühlen aber das war die anderen Zyklen nie negativ waren auch. Deswegen warte ich einfach mal an. Zu früh testen bringt eh nix wenn noch abgeht ist die Enttäuschung noch größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Katha213 am 29.07.2021, 14:48 Uhr

Ich bin auch dabei!
Heute bin ich bei ES + 9 und will am Samstag testen

Heute hab ich auch schon einen Test verschwendet natürlich negativ. Aber jetzt weiß ich, dass die ktx7 die ich habe keine VL haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von MamaTami am 29.07.2021, 16:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

Auch ich hibbel mit euch. Heute es+10 und es fällt immer schwerer nicht zu testen bis zum Wochenende will ich aber auf jeden Fall warten.
Habt ihr denn irgendwelche Symptome bemerkt? Einnistung gespürt? Oder sonst irgendwas anderes? Ich merke nur, dass ich nichts merke normalerweise ab Eisprung pms mit empfindlichen Brüsten, ziehen im Ul etc.. Dieses Mal merke ich gar nichts

Ich drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Lilyfee1204 am 29.07.2021, 17:50 Uhr

Ja ich hatte 2 tage starkes ziehen nach es brust spannen link übelkeit in der nacht und grade beim auto fahren und mein bauch ist so verhärtet grade hab heute auch rin test verschwendet bin mal auf montag gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Katha213 am 29.07.2021, 17:54 Uhr

Ich glaube an ES + 6 die Einnistung gespürt zu haben. Ansonsten merke ich nichts mehr. Letzte Nacht hatte ich aber beim stillen auch sehr empfindliche Brustwarzen.

Mal schauen. 2 Tage will ich noch aushalten nicht mehr zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von rici009 am 29.07.2021, 19:27 Uhr

Ich hibbel auch fleissig mit.

Bin jetzt ES +9 und habe das Gefühl an ES+5 Einnistung gespürt zu haben. Hat immer wieder gezwickt im Unterleib und stehts links.

Was mir auch aufgefallen ist, ist das ich ständig pupsen muss , habe fast ständig heisshunger (ich könnte essen zum geht nicht mehr) und habe Stimmungsschwankungen.

Mein Mann tut mir im Moment soo leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Sugar88 am 29.07.2021, 20:25 Uhr

Genauso geht es mir auch. Hoffe das ist ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Sugar88 am 31.07.2021, 15:23 Uhr

Mir war so schlecht beim einkaufen vorhin. Mädels hoffentlich heißt das was gutes. Hab nur die Fleisch Theke gesehen. Weiß das es damals auch so war, aber diesmal? Die Mutterbänder ziehen auch wie Sau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Anniapril1991 am 01.08.2021, 9:15 Uhr

Ich drücke die die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Sugar88 am 01.08.2021, 12:39 Uhr

Bin erst ES+7 noch war es negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.