Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabchenTina am 07.11.2020, 13:56 Uhr

Wer hibbelt gerade auch :)

Ich bin 34 und meine letzte Schwangerschaft ist 14 Jahre her! Nun bin ich dritten Übungszyklus. Aber auch dieses Mal scheint es nicht geklappt zu haben... Meine Frauenärztin konnte mir aber mut zureden , da der Ultraschall super war. Gute Schleimhaut aufgebaut, Eisprung hatte stattgefunden... Sie sagte das es bald bestimmt klappt, das ist eben höherer Macht ;) ich trinke noch Kinderwunsch Tee und nehme Globuli ... Was macht ihr noch um schwanger zu werden bez. zu unterstützen?

 
11 Antworten:

Re: Wer hibbelt gerade auch :)

Antwort von Ani1661 am 07.11.2020, 14:36 Uhr

Bin auch am hibbeln und hatte wahrscheinlich gestern meinen ES. Ich bin in der Kinderwunschklinik und der ES wurde am Donnerstag ausgelöst. Muss ab Morgen Progestan nehmen. Diesmal haben wir andere Stellungen probiert, sogar die Kerze habe ich gemacht (ein jämmerlicher Anblick ). Ich trinke auch Tee und eine ASS 100. Man muss halt Geduld haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade auch :)

Antwort von Shoshiro am 07.11.2020, 15:11 Uhr

Hier

Bin ES +5/6. trinken den Frauentee von DM. ÜZ5...
hab diesmal aber so ein komisches Ziehen in der linken Brust. Mal schauen. Meine letzte SS ist 7 Jahre her und da hab ich nicht sooo viel bemerkt, außer größere Bruste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade auch :)

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 07.11.2020, 23:16 Uhr

Huhu Bin auch am hibbeln. Ist dann auch mein 2. Kind , mein Sohn kam 2018. Sind jetzt im 2. richtigen ÜZ. Davor haben wir mit Kondom verhütet, es ab und an aber auch mal weggelassen
Bin jetzt 33 und hoffe nun das es ganz bald klappt . Mein Sohn hat ein halbes Jahr auf sich warten lassen, bin dann unter Metformin schwanger geworden . Möchte nun beim 2. Versuch keine Medikamente nehmen .
Entweder klappt es , oder nicht

Liebe Grüße und vielleicht hören wir uns im August Bus . Wäre ja ein toller Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade auch :)

Antwort von BabchenTina am 08.11.2020, 7:50 Uhr

Guten Morgen :)
Danke für die schönen Rückmeldungen!

Ich dachte das ich schon zu alt wäre, aber meine Frauenärztin hat mich nur verdutzt angeschaut und meinte das noch 40 jährige kommen mit Kinderwunsch. Ihre Meinung ist auch 36 nicht zu alt. Das hat mir ein wenig die Last genommen. Also nicht von berichten, Videos und sonstigen verrückt machen lassen. Ich hoffe auch das alles so klappen wird. Aber auch da war man zuversichtlich da der Ultraschall grünes Licht gab. Ich wünsche uns alles viel Spaß ;) und Glück! Drück die Daumen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade auch :)

Antwort von MissMieze am 09.11.2020, 15:05 Uhr

Hallo!
Wir wollen es auch nochmal versuchen. Wir haben schon zwei Kinder (6 und 3) und eigentlich dachte ich immer, es bleibt dabei, aber mein Mann konnte mich doch noch überzeugen
Im September bin ich auch gleich schwanger geworden, es war aber leider ein Windei und ich hatte in der 10. SSW eine Fehlgeburt.
Das ist jetzt 2 Wochen her und gestern haben wir noch einen neuen Versuch gestartet, da ich vermutlich wieder einen Eisprung habe.
Jetzt sind wir sehr gespannt, ob es wieder so schnell klappt und hoffen, dass diesmal alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade auch :)

Antwort von Julchen88 am 09.11.2020, 17:47 Uhr

Wir wollen im Januar mit dem 3. Kind starten. Meine Tochter wird im Januar 7 und der kleine ist im Juli 5 geworden.

Ich bin 32 und wir wollen noch 2 Kinder.

Bin auch schon leicht aufgeregt. Ich habe auch den Babytraumtee oder wie auch immer der heißt. Von jogitea.

Ich lasse diesen Monat nochmal meine Schilddrüse überprüfen. War heute zum Blutabnehmen.

Und beim Frauenarzt war ich heute morgen und habe schonmal vorsichtshalber Utrogestan bekommen. Musste das nach 2 Fehlgeburten bei beiden Kindern nehmen und da lief mit den Schwangerschaften alles super.

Ich drücke uns allen hier die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade auch :)

Antwort von curly14 am 10.11.2020, 10:35 Uhr

Ich. mit Nummer 3. viel Glück an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade auch :)

Antwort von BabchenTina am 12.11.2020, 6:42 Uhr

Das ist schön :) ich müsste morgen oder Samstag meine Periode bekommen. Dann eben vielleicht Versuch 4 ? Ich wusste das es Geduld braucht, aber das macht mich jetzt schon leicht wahnsinnig :D ovus dann SS Test... Ich Bewundere die, die es Jahre versuchen!! Ich werde schon nach 3 Monaten Gaga. Hilft nichts. Weiter Tee trinken und abwarten ;) nochmal toi toi toi .
Wir schaffen das. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade auch :)

Antwort von Saskia28 am 12.11.2020, 11:34 Uhr

Allen viel Glück Das warten ist das Schlimmste Ich versuche mich immer abzulenken, aber es ist soo schwer. Ich bin auch gerade 3.ÜZ und ES + 2. Ich bewundere auch alle, die es jahrelang durchmachen. Früher dachte man immer man herzelt dann ist man schwanger Aber finde es schön wenn man hier alles teilen kann und zusammen hibbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade auch :)

Antwort von MissKaffeekanne am 13.11.2020, 9:58 Uhr

Hi ich auch! und der Corona Lifestyle macht es nicht gerade leichter an etwas anderes zu denken.

Bin jetzt fürs 2 Kind im 10 üz und hatte im 7 üz eine biochemische SS.
jetzt gerade es +6

was ist bei euch rausgekommen?

grüsse aus der Schweiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt gerade auch :)

Antwort von JanaNov2020 am 23.11.2020, 19:50 Uhr

Hallo ihr lieben.
Ich bin 33 Jahre alt und habe bereits einen 8jährigen Sohn. Nun möchten wir aber gerne noch ein Geschwisterchen. Ich hatte heute einen Frauenarzttermin- und wie die letzten male auch natürlich genau zum Periodenstart. ich habe mit ihr unser Vorhaben besprochen und sie machte auch gleich einen Ultraschall. Alles so wie es sein sollte! Ich habe also das OK von ihr bekommen...ich bin wirklich sehr aufgeregt. Bei meinem Sohn hat es damals im 2.ÜZ geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.