Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 10.04.2013, 19:30 Uhr

Wenn man einen Ks bekommt,

weil es der 3 Ks wäre, ist es dann echt möglich sich ein datum auszusuchen? Natürlich nahe am et versteht sich. Oder werden die genau am et geholt? Ich hab heute mit meiner cousine geblõdelt und ich sagte ihr : der 11.12.13 wäre ja schon ein cooles datum... und sie meinte das Ärzte wünsche dahin gehend berücksichtigen, ist nur ein paar Tage vom et weg. Aber so was macht doch kein arzt mit oder?

Fragen die die welt nicht braucht, mich aber trotzdem neugierig machen

 
9 Antworten:

oh nein......

Antwort von chiarasss am 10.04.2013, 19:30 Uhr

Falsches forum Entschuldigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man einen Ks bekommt,

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.04.2013, 19:32 Uhr

na klar kannst du deinen Wunsch äußern und meistens klappt es dann auch an dem Tag das kind zu holen!
Aber normalerweise macht man einen geplanten Kaiserschnitt ca. 2 wochen vor dem errechneten ET!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man einen Ks bekommt,

Antwort von chiarasss am 10.04.2013, 19:35 Uhr

Echt so früh?? Das ist ja ein ding. Ich dachte immer die würden erst zum et geholt. Das ist ja was, damit hätte ih nicht gerechnet . Danke das du trotz des falschen forum geantwortet hast.
Das passiert wenn man hier und da liest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man einen Ks bekommt,

Antwort von Gabi1981 am 10.04.2013, 19:46 Uhr

Ja man kann sich das Datum aussuchen. Am liebsten wäre ihnen so bei 39+0. Man muss halt nur bald genug seinen Wunsch äußern damit an diesem Tag auch noch ein Platz im OP frei ist.
Mein Sohn hatte am 06.06.06 ET und als ich genau eine Woche vorher dort war wegen Geburtsbesprechung. Meint die Ärztin dann ganz coll, nach dem entschieden wurde das es wieder ein KS wird, na und was für ein Datum schwebt ihnen da so vor. Ich wollte dann am liebsten genau den ET wählen, weil ich nicht wollte das sie ihn zu bald holen, aber sie meinte da wären die Termin schon seit drei Monaten vergeben. Na bravo. So bald muss man da Bescheid sagen, das wußte ich nicht. Sie schlug dann ihren schlauen Kalender auf und meinte Morgen 8 Uhr wäre noch was frei, passt das, denn nächsten Termin hätte sie erst am 8.6, aber der wäre ihr nicht so recht, weil das ja über dem ET liegt. Naja so wurde es der 01.06.06. Hat auch gepasst.

Wünsch dir alles Gute
und kein Problem auch wenn es das falsche Forum war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man einen Ks bekommt,

Antwort von merrie85 am 10.04.2013, 19:46 Uhr

Freundinnen von mir haben sich das Datum auch aussuchen dürfen, insofern es von der Zeit her passte (z.B. 2.2. oder 8.8.)! Frag doch einfach mal im KH nach. Das Datum wär echt lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man einen Ks bekommt,

Antwort von chiarasss am 10.04.2013, 19:53 Uhr

Ihr seid so super, danke ihr lieben. Das ist ja wirklich gut zu wissen, weil dann müsste ich ja im prinzip zur halbzeit schon in das krankenhaus gehen, wo ich entbinden möchte und dort dann schon einen Termin vereinbaren? Fände ich total super, wenn das klappen würde. Zum Glück hab ich noch lange Zeit , aber interessiert hat es mich dann dich irgendwie. Vielen lieben dank für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man einen Ks bekommt,

Antwort von PhiSa am 10.04.2013, 20:08 Uhr

also grundsätzlich werden KS 10-14 Tage vor ET gemacht. Wenn das Datum in den Zeitraum fällt, kann man sich das sicher auch aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man einen Ks bekommt,

Antwort von EineMama am 11.04.2013, 7:38 Uhr

also ich weiss nur soviel , das das/die Babys bis zur 36ssw mindestens im Bauch bleiben müssen, man kann aber einen Wunschks durchsprechen, vorrausgesetzt dem/den Baby/s gehts gut.

Das Datum wäre schon ein echter Knaller, vll stimmen die Ärzte ja zu
viel Erfolg und alles gute
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man einen Ks bekommt,

Antwort von Mila-2012 am 11.04.2013, 9:21 Uhr

Guten Morgen

Ich würde nicht aufs Datum schauen, sondern so nah am ET wie möglich den Termin legen. Jeder Tag, den dein Kind länger im Bauch verbringt, ist wertvoll!

Liebe Grüsse und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.