Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 10.04.2013, 10:05 Uhr

stimmt das wirklich.....???

das das Niesen die Einnistung verhindern kann????
frage Euch da ich es nicht wirklich weiss.

Habe sowas vor ein paar Tagen im i-net gelesen
und nun bin ich seit gestern am kränkeln und muss echt oft niesen

ist das nur blödsinn???
oder kann da doch was dran sein???

Ps am vergangenen Freitag also vor 5 Tagen war meine iui
ich wünsche mir natürlich das es geklappt hat obwohl mich der Beitrag den ich gelesen habe jetzt doch ein wenig verunsichert
LG Jenny
ich danke Euch im vorraus schon mal für Eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: stimmt das wirklich.....???

Antwort von Katha87 am 10.04.2013, 10:18 Uhr

Kann ich mir nicht vorstellen.Ich war letzte Woche auch erkältet und müsste theoretisch am Osterwochenende meinen ES gehabt haben.
Also ich denke wir müssen uns da keine Gedanken machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt das wirklich.....???

Antwort von Gabi1981 am 10.04.2013, 12:44 Uhr

Da würde ich mir keine Gedanken machen, Der Körper fängt die Erschütterung so gut ab, die gelangt nicht in die Gebärmutter.
Im I- Net stehen oft sollche Dinge, die vollkommen unlogisch sind, aber ich glaub manche Leute greifen halt nach dem letzten Strohhalm und schieben dann gern Dinge auf irgendetwas um sich selbst zu beruhigen.
Als ich im Oktober schwanger wurde, war ich 14 Tage so verkühlt, ich hab mir fast die Seele aus dem Leib gehustet und geschnupft ganz extrem und die Verkühlung hat genau drei Tage vor dem ES angefangen und trotzdem wurde ich ohne Probleme schwanger.

Ich hoffe sehr für dich das es geklappt hat, drück fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt das wirklich.....???

Antwort von PhiSa am 10.04.2013, 13:10 Uhr

das hab ich ja noch nie gehört. kann ich mir auch nicht vorstellen. Niesen ist doch was ganz natürliches, dass wird der Körper schon geregelt kriegen.

Nun les mal nicht so viel Blödsinn im Internet.

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt das wirklich.....???

Antwort von Maxi20068 am 10.04.2013, 13:27 Uhr

hey,das hab ich auch noch nie gehört..mach dir da kein kopf..im internet steht oft etwas,wo nichts dran ist. liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt das wirklich.....???

Antwort von Cappucina am 10.04.2013, 14:36 Uhr

...Was da immer so für Dinge im www kursieren...

Also ich würde sagen: definitiv nein!
Bei meiner Nummer 3 war ich am Dauerniesen wegen Heuschnupfen....das hat nix gemacht.
Also- frohes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.