Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina80 am 23.11.2009, 19:36 Uhr

Welcher OVU-Test ist gut?

Ich starte jetzt in den 3.ÜZ und würde gern mal mit Ovu-Tests arbeiten. Wollte aber erst mal sparsam an die Sache gehen und fragen was ihr von den Ebay-Tests ( z.B Mr. Storch) haltet? Ich les öfter mal, yippieh, toll, ganz einfach etc. Aber über die Erfolgsquote wird keine Aussage getroffen, also ist jmd schon erfolgreich mit Ovu-Billigtests ss geworden? LG Janina

 
2 Antworten:

Re: Welcher OVU-Test ist gut?

Antwort von dawn am 23.11.2009, 19:39 Uhr

die von genekamp (ebay) sind nicht schlecht. haben mir diesen monat sehr zuverlässig den ES angezeigt. wobei ich eine kurve trotzdem besser finde...

am besten beides parallel zueinander machen, dann triffst du mit hoher wahrscheinlichkeit immer den ES.

LH-tests können auch ein positives ergebnis ohne ES anzeigen, da der LH spiegel auch so mal schwanken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher OVU-Test ist gut?

Antwort von nessi2687 am 23.11.2009, 19:48 Uhr

Hallo!
Also ich glaub ob es damit klappt kann keiner zu 100 Prozent sagen egal ob billig oder Teuer ist.Sowas ist ja auch nicht vom Test nur abhängig....man kann ja auch am Es Sex haben und es passiert trotzdem nichts.Soll ja auch nur ne Hilfestellung sein....Also ich hatte die von Mr.Storch und fand die auch ganz gut.
LG Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Tests

Hallo, habe gestern meine bestellten Ovu-Tests bekommen und so gründlich find ich die Beschreibung leider nicht. Wie ists denn bei euch: Wie lange bleiben denn die Tests bei euch rosa und wieviele Tage knalle-rot? Und habt ihr sonst noch ...

von bebinchen 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann soll ich nun mit Ovus beginnen?

Also, mein letzter Zyklus hatte satte 37 Tage ( der 1. ÜZ nach Absetzen der Pille ). Seit gestern hab ich meine Periode. Würde gern mit Ovus anfangen. Was meint ihr, wann ich damit beginnen sollte? Ich denke nicht, dass ich mich nun an diesen 37 Tagen festklammern kann, da sich ...

von BoysMama 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT 14 und Ovus immer noch negativ???

Hallo Mädels, brauch mal euren Rat. Hab heute oder morgen meinen ES. Zervixschleim wird mehr und glasig, Stechen im Unterleib ist auch schon da. Aber Ovutest sagt keinen ES. Kann es sein, das der ES vielleicht doch erst am So oder Mo ist und deswegen noch nichts ...

von sonnenschein03 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest?Kein ES?

mal ne Frag: Also ich hatte am 06.11. eine FG und hatte mir danach von Clearblue ein Ovutest gekauft... Das komische ist das er immer anzeigt das ich nicht fruchtbar bin. Also wenn ich diesen Streifen rausnehme ist der 2 Strich gaaaanz leicht blau, komisch. Meine Stäbchen ...

von Magalilinel 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

mal wieder wegen Ovu-Tests

Hallo, so langsam bekomm ich alles durch, von Tempi-Messen, MuMu-Tasten, Zervixschleim-Analyse....jetzt überleg ich, ob ich es auch noch mit Ovu-Tests versuche. Habe mir die in der Drogerie schon angesehen: Sind denn 5 Teststäbchen nicht sehr wenig??? Kann mir schon ...

von bebinchen 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests

Hallo Mädels, man soll ja die Ovutests nicht mit Morgenurin machen, aber wie lange muß man dann "sammeln" damit man ein richtiges Ergebnis bekommt? Darf man dann auch nicht soviel trinken damit der Urin konzentierter wird? Sorry, ist ...

von sonnenschein03 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die erfahrenen Ovu-Nutzerinnen...

Da ich am 30.10. eine Ausschabung hatte, bin ich jetzt (irgendwie muss ich ja mal rechnen) bei ZT 13. Da wir erst in 3 Monaten wieder üben dürfen, will ich die Zeit nutzen, um meinen Körper zu beobachten und den ES zu "erforschen". Heute habe ich mir Ovu-Tests gekauft und aus ...

von Leneline 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Meine Begenung mit den Ovus!!!

Also die billigen Ovus..kann ich echt net empfehlen..hab gestern schon einen gemacht...der leicht ausgeschlagen ist...hab mir auch teure geholt von DM...hab dann heute mal beide gemacht billig und teuer....und der billige ist beim ersten mal auseinander gefallen...

von nessi2687 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Auch ne Ovutest Frage :)

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen, bin etwas ratlos. Seit 3 Tagen zeigen mir die Ovutests das selbe Ergebnis. Und zwar ist der Teststrich nur einen Hauch weniger als die Kontrolllinie zu sehen. Was bedeutet das? Danke! Herzliche ...

von Mina25 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.