Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InesG am 23.11.2009, 14:33 Uhr

Im 1.ÜZ schon?

Hallo an alle!

Ich bin oft eher ein stiller Leser. Aber nun eher ein zappeliger Leser

Mein Mann und ich wollen ja auch gern ein Geschwisterchen für unsere Tochter (2,5). Freitag und Samstag hatte ich leichte Krämpfe im Unterleib als ob mir jemand nen Gürtel um die Gebärmutter gezogen hätte. Dazu kam ordentlich Zervixschleim. Nun haben wir Sa und gestern auch schön Spaß gehabt, nun frage ich mich natürlich ob es schon geklappt hat? Bei unserer Tochter war ich auch sofort schwanger.

Dazu kommt dass wir uns schon über nen Jungen freuen würden. Es gibt ja die Theorie dass die männl. Spermien schneller sind, die weiblichen dafür aber länger lebensfähig. Also bei unserer Tochter hat diese Theorie gestimmt. Nun bin ich gespannt, wenn es geklappt hat, dann sind die Chancen wahrscheinlich auch ganz gut für nen kleinen Prinzen.

Oh man eh! Das ist doch furchtbar wie man sich nen Kopf macht! Eigentlich sollte man doch völlig relaxed sein.

Bei meiner Tochter hab ich es auch ganz schnell gewußt, so ca. 1Woche nach dem Eisprung.Da staunte meine Ärztin schon. Vielleicht diesmal auch?

Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen!!!

 
7 Antworten:

Re: Im 1.ÜZ schon?

Antwort von emres am 23.11.2009, 14:57 Uhr

viel spaß beim üben und dass ihr nicht zu lange hibbeln müsst.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im 1.ÜZ schon?

Antwort von Zahnfee82 am 23.11.2009, 14:58 Uhr

Ich drück dir die Daumen! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber bei unserem zweiten (jetzt 20. SSW) hat es direkt beim ersten Mal geklappt. Kaum vorstellbar! Und was bekommt die große 2,5 jährige Schwester? Einen Bruder! ;-)

Alles Liebe und viel Glück!
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im 1.ÜZ schon?

Antwort von InesG am 23.11.2009, 14:59 Uhr

Oh na dann nehme ich Euch mal als Vorbild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im 1.ÜZ schon?

Antwort von emres am 23.11.2009, 16:07 Uhr

klar mach das, bei mir hats 2x sofort geklappt.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im 1.ÜZ schon?

Antwort von Janina80 am 23.11.2009, 18:33 Uhr

Ich war bei meiner erstenn SS auch im 1.Zyklus sofort ss. Sie ist jetzt 4, 5 Jahre alt. Leider starten wir jetzt schon in den 3.ÜZ...... Manche üben beim 1. Kind einmal und beim 2. dauerts 2 Jahre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im 1.ÜZ schon?

Antwort von ISA83 am 23.11.2009, 19:35 Uhr

bei mir wars wie bei dir (nur wir hatten mehrere zyklen)

zervix und ms haben gepasst, hatten spaß in den tagen und nun bin ich in der 6 woche. ich drücke die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im 1.ÜZ schon?

Antwort von Nickalein am 23.11.2009, 23:30 Uhr

bei meiner tochter hatte es auch gleich beim 1. üz geklappt. jetzt hab ich nen neuen partner und üben für unser gemeinsames kind. hätte heute mens bekommen müssen bis jetzt nix. vlt hat es wieder geklappt beim ersten üz. bin sooooooooo gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.