Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stressmama am 14.04.2008, 12:45 Uhr

Welchen Ovu-Test könnt ihr empfehlen ???

Vielen dank im Voraus,
lg stressmama

 
6 Antworten:

Re: Welchen Ovu-Test könnt ihr empfehlen ???

Antwort von Mandala23 am 14.04.2008, 13:32 Uhr

Hi!
Ich nehm den vom dm-Drogeriemarkt. Er heißt Pregnafix (5 Tests für ca 13 Euro, wenn ich mich richtig erinnere) und ich bin damit sehr zufrieden.
Hatte einmal einen anderen, den fand ich nicht so gut. Weiß aber nicht mehr, wie der heißt.
Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Ovu-Test könnt ihr empfehlen ???

Antwort von Mucki84 am 14.04.2008, 13:33 Uhr

Ich hatte erst welche von ***bay.
Jetzt habe ich die von DM (Pregnafix) und bin damit sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Ovu-Test könnt ihr empfehlen ???

Antwort von Kummerjessi am 14.04.2008, 13:33 Uhr

Hallo stressmama,

ich würde den Clearblue-Test aus der Apotheke nehmen. Der kostet sowas um die €29,- bis € 39,-.
Ich hatte sonst immer einen von Rossmann oder vom Supermarkt und fand die ziemlich ungenau, weil die Linien meistens unklar zu deuten waren und de von Clearblue zeigt das im Display an.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mucki!!!!

Antwort von Mandala23 am 14.04.2008, 13:38 Uhr

Hi! Bist auch wieder da! *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mandala23

Antwort von Mucki84 am 14.04.2008, 13:40 Uhr

Ja ich gehe aber jetzt wieder ins Bett. Sie oben Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandala23

Antwort von Mandala23 am 14.04.2008, 13:40 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue - Ovutest zeigt kein LH-Anstieg...

also, ist es wohl doch noch nicht an der Zeit für den Eisprung, trotz diesem "Gelee-artigem Schleim". Auf dem Teststreifen, den ich dann Testende wieder aus dem Testhalter rausgezogen habe, war allerdings ein 2. schwache Linie zu sehen. Hhhhmmmm.... Also, morgen nochmal ...

von Kummerjessi 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovutests könnt ihr empfehlen?

Hatte diesen Zyklus die Billigen 40 Stk 12 Euro. Glaube auch das ich nen Eisprung hatte, die Dinger haben aber einfach nicht positiv angezeigt. Wenns geht nicht die ganz teuren , hab nämlich nen Megazyklus und brauch so eininge. Grüße ...

von Rubensbaby 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo! Ich bin eigentlich immer nur stille mitleserin,habe aber jetzt mal eine Frage! Ich benutze immer die Lh tests! War es bei euch auch manchmal so das um den Eisprung der lh test nicht ganz positiv anzeigte? also die 2 Linie schon duetlich sichtbar und fast so stark ...

von dagichris 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest?

Hallo! Sind gerade dabei, für´s Zweite zu üben... da mein Mann zur Zeit nicht immer da ist und viel auswärts arbeitet, hab ich mal an einen ovulationsstest gedacht. Habt Ihr da Erfahrungen? Lohnt sich das? Oder ist das nur ein ...

von danila 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test

Hallo, Also bin ziemlich verwirrt, mein Zyklus spinnt dieses mal richtig. Hab immer einen Zyklus von 30/31 Tagen. Bin jetzt ZT 23 und hatte immer noch nicht (laut Temperatur) meinen Eisprung. Der Ovu-Test zeigt seit Tagen Positiv an. Kann es sein das die Hormone trotz ...

von Biene 24 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest von Rossmann

Hallo Ihr, ich hatte am 16.02.08 (1. Tag)zuletzt meine Tage. So um den zwischen dem 28.02. und 01.03.08 habe ich dann die Ovulationstests von Rossmann probiert. Und den ich am 01.03.08 gemacht habe, da waren beide Linien ziemlich doll zu sehen. Also dachte ich, ich hätte ...

von Kummerjessi 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulatiostest

Hallo, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe möchte es mal mit einen Ovulationstest versuchen. Könnt ihr mir einen Tipp geben welche besser sind die aus der Apotheke oder kann man auch einen aus dem Drogeriemarkt z.B DM nehmen? Danke für eure ...

von Wüstenblume 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OvulationsTest

Hallo, ich hab da mal eine Frage... siet nun mehr als ca 9 monaten veruschen wir nun schwanger zu werden. Nun habe ich mir diese Ovolations Test gekauft. Laut rechung sollte ich heute den 1. Test machen. Dieser schulg auch sofort POSITIV an, was ja schon mal ein ...

von melanie_1983 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest ???

Hallo, habe mal wieder eine Frage. Habe einen 33 TZ und müsste eigentlich am 16.02. meinen ES haben. Seit dem 10.02 teste ich nun mit zwei verschiedenen Ovulationstest und hoffe auf ein positives Ergebnis, doch bis jetzt immer negativ. Kann es sein das die Test nicht ...

von Lena08 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.