Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 21.12.2012, 20:12 Uhr

Welche Ovus habt ihr denn?

Hallo,
da ich keinen Ebayaccount habe würde ich gerne von euch wissen welche Nicht-Ebay Ovus was taugen und zuverlässig bzw einfach in der Handhabung sind.

Schönen Abend euch :-)

 
6 Antworten:

Re: Welche Ovus habt ihr denn?

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 21.12.2012, 20:31 Uhr

Ich benutze Ovuquick und finde sie gut, aber nicht ganz billig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovus habt ihr denn?

Antwort von Mugi0303 am 21.12.2012, 21:14 Uhr

Bin ja erst im 2. ÜZ und habe mir mal die Clearblue Digital gekauft. Habe es jetzt 3x gemacht und finde es ganz gut. Habe aber eben keinen Vergleich. Auf jeden Fall positiv ist, dass man nichts reininterpretieren kann. Entweder leerer Kreis oder Smily.

Hoffe morgen früh habe ich den Smily!

Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovus habt ihr denn?

Antwort von aabbcc am 21.12.2012, 22:21 Uhr

Ich benutze noch keine, will im nächsten Zyklus aber auch damit beginnen...ich bin ebenfalls noch am suchen, aber ich glaub ich probiere auch die clearblue, sind zwar nicht grad billig, aber gute erfahrungsberichte gelesen...einfach ausprobieren, dann weiß man bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovus habt ihr denn?

Antwort von Knöpfchen2 am 22.12.2012, 7:17 Uhr

Hallo,

ich hab den von Clearblue und finde ihn sehr gut. Hat bei unserem ersten auch super geklappt. Im 2. ÜZ hat es geklappt.
Das es so schnell geklappt hat muss nicht zwangsläufig an dem Test gelegen haben, klar - aber trotzdem ist die Chance dadurch trotzdem noch ein bisschen mehr erhöht :)

Mal sehen.. Diesen Monat war der erste ÜZ fürs zweite. ES konnte ich wieder genau feststellen, allerdings sehr spät, an ZT. 22. mal schauen ob es gleich geklappt. Kann's mir aber nicht so recht vorstellen, weil es eben erst so spät war.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovus habt ihr denn?

Antwort von Knöpfchen2 am 22.12.2012, 7:17 Uhr

Hallo,

ich hab den von Clearblue und finde ihn sehr gut. Hat bei unserem ersten auch super geklappt. Im 2. ÜZ hat es geklappt.
Das es so schnell geklappt hat muss nicht zwangsläufig an dem Test gelegen haben, klar - aber trotzdem ist die Chance dadurch trotzdem noch ein bisschen mehr erhöht :)

Mal sehen.. Diesen Monat war der erste ÜZ fürs zweite. ES konnte ich wieder genau feststellen, allerdings sehr spät, an ZT. 22. mal schauen ob es gleich geklappt. Kann's mir aber nicht so recht vorstellen, weil es eben erst so spät war.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovus habt ihr denn?

Antwort von Sonne-07 am 22.12.2012, 16:58 Uhr

Hallo,

ich habe vor meiner 2. FG vor zwei Wochen zum ersten Mal mit Ovus gearbeitet, hat dann auch im ersten Zyklus damit geklappt.

Hatte bei ama... bestellt, billige und den Digitalen. Habe dann recht zeitig mit den Billigen gestartet und als die in Richtung positiv gingen zusätzlich den Digitalen genommen. Dabei die Billigen am Nachmittag und den Digitalen morgens. Hat gut geklappt, und so werde ich dann auch weitermachen, wenn ich das erste Mal meine Tage wieder hatte.

LG,
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.