Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+7 und irgendwie schon ungeduldig

Thema: ES+7 und irgendwie schon ungeduldig

Guten Morgen zusammen! Ich bin heute bei ES+7 und entgegen meiner Vorsätze ruhig und entspannt ins Weihnachtsfest zu gehen, bin ich doch wieder ganz ungeduldig. Ich bin auch seit Tagen schon nicht richtig fit, irgendwie erkältet und kreislaufmäßig schlapp mit Schwindel/Übelkeit. Die Tempi steigt auch immer noch von Tag zu Tag ein bisschen. Keine Ahnung, ob das in Richtung Fieber gehen wird, denn ES und Temperaturanstieg ist ja längst vorbei. Na ja, alles nicht so toll hier, aber es könnte schlimmer sein. Ich werde mal versuchen, mich zu entspannen und die Feiertage zu genießen, denn NMT ist erst der 30.12.. Noch Jemand hier, denn nach Weihnachten erst testen kann?

von Wunschbaby_Nr3 am 21.12.2012, 09:41



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

Ja werde am 27.12. testen. Mir geht es wie dir inkl. Schnupfen

von Mini1974 am 21.12.2012, 15:15



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

Mir gehts auch so wie dir. Wir wünschen uns auch Baby Nr. 3. Ich möchte genau Heilig Abend Test machen . Ich hoffe ich bin schwanger und das ich nicht zu früh dran bin. Meine Tage müsste ich am 28.12 bekommen . Naja schauen mal mal. LG Steffi

von steffi25 am 21.12.2012, 20:46



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

Hallo ja ich werde im neuen Jahr nochmal testen. Hab heute morgen einen gemacht der wär negativ. War wohl noch zu früh

von sfi32 am 27.12.2012, 21:21