Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mohnskopf am 26.03.2008, 15:25 Uhr

Wegen Frauenarzt Mohni77 usw..

war ja gestern beim FA wegen Termin zur BS, nun hab immer noch keinen bekommen?!? Soll erstmal ne Clomifen-Pause einlegen 1 Monat und dann nochmal 1 Monat Clomifen nehmen. Clomifen=Eisprungauslöser
Nun weis ich echt nicht mehr, er hats doch vorgeschlagen und nun - Planänderung er wisse schon was er mache usw.

Bin echt fertig, ich meine er hatte ja Verdacht auf Endosmetriose und ich hab gelesen das wenn man dies nicht behandelt es irgendwann zur Unfruchtbarkeit führen kann! Also noch 2 Monate - ich weis nicht,
was meint ihr?

Bitte schreibt mir eure Meinungen - ich bin schon kurz davor mal zu einem anderen FA zu gehen und das mit dem Verdacht zu sagen um mir das dann von einem anderen bestätigen oder eben nicht bestätigen zu lassen ?

WAs soll ich machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

War beim Frauenarzt!

Hallo! Hab doch gestern leicht positiv getestet und da ich das Gefühl hatte irgendwie einen Pilz oder so was zu haben war ich heut Morgen beim FA. War kein pilz, sondern Bakterien! Hab jetzt ne Salbe. Schleimhaut ist gut aufgebaut aber Test dort 25-er nicht mit Morgenurin war ...

von 2.Baby 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.