Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli75 am 28.08.2005, 17:32 Uhr

Was soll ich machen??

Hallo an alle,

da ich im Moment nicht weiter weiß, poste ich hier mal meinen Bericht und hoffe das ihr mir vielleicht einen Rat geben könnt.

Also es geht um folgendes.

Wir haben uns nun endlich entschieden an einem 2 Kind zu basteln *freu*
Unser großer Sohn ist jetzt 3 Jahre alt geworden und mein Mann hat sich überreden lassen *ggg*

Endlich möchte er auch noch eins.

Nun zu meinem Problem :-(

Ich habe einen so unregelmäßigen Zyklus, das ich einfach nicht weiß wann ich meinen ES Sprung habe, oder ich meine nächste Mens bekomme.

Das war schon immer so seid dem ich meine Mens habe.
Mal habe ich sie 3 Monate nicht, dann 1x wieder.Dann 5 Monate nicht dann 2 x hintereinander usw.

Bei unserem 1 Kind haben wir über 1 Jahr geübt bis es geklappt hat.

Nach Möglichkeit soll es diesmal schneller gehen, damit der Altersunterschied nicht noch größer wird.

Was soll ich denn nun machen??

Mein FA sagt erstmal ein paar Monate abwarten wie der Körper reagiert und dann kann man immer noch eingreifen.

Will aber eigentlich nicht solange warten.

Habt ihr einen Tip?

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.