Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniTwins05 am 12.01.2010, 15:19 Uhr

Was mir noch dazu einfällt...

Ich bin 25, habe 3 kinder, meine Große habe ich ungeplant, mit 17 bekommen, das 2. war geplant... dem vorran sind 2 schmerzliche FG vorran gegangen... dann kamen mit 21 Zwillinge... jetzt wollen wir ein 4. und es klappt nicht..

selbst wenn ich innerhalb des nächsten jahres schwanger werden würde, und dann mittlerweile 26 oder 27 wäre (dazu sehe ich kaum älter aus als 18)... übeleg mal, wie das für dich als aussenstehenden ausgesehen hätte:

junges ding, schon 3 kinder an der backe, bekommt einfach so kinder, hat keine probleme schwanger zu werden... die weiss doch gar nicht, was schwanger sein wert ist...

mir steht nicht auf der stirn geschrieben, dass ich 2 fehlgeburten von wunschkindern und eine extrem schwere mehrlingsschwangerschaft mit frühgeburt bei 30+0 hinter mir habe, am brutkasten meiner kinder um ihr leben gebangt habe und mir den po aufreisse, dass es ihnen gut geht... dass ich jetzt versuche schwanger zu werden und seit 7 monaten ohne verhütung bin und ich habe nichtmals einen eisprung. dass, wenn ich schwanger werde, wahrscheinlich vor angst und sorge um die schwangerschaft umkommen werde, weil ich jetzt schon panik davor habe, wieder eine fehlgeburt zu haben, oder eine frühgeburt...

also, man kann immer nur vor die fassade gucken...

;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.