Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus888 am 09.09.2016, 19:11 Uhr

Was meint ihr nach einer FG warten oder wieder versuchen?

Hallo, ich hatte ja in der 8ssw eine FG mit Ausschabung. Nun warte ich auf meine erste Blutung. Normalerweise wäre sie letzte Woche dran&553;
Jetzt weiß ich nicht ob ich nun gleich wieder versuchen soll SS zu werden oder ob das Risiko einer neuen FG höher ist. Was habt ihr gemacht die leider auch schon eine hatte;(

 
13 Antworten:

Re: Was meint ihr nach einer FG warten oder wieder versuchen?

Antwort von Nasti4 am 09.09.2016, 19:22 Uhr

Das mit dem warten ist veraltet. Würde da keine Pause machen. Allerdings nach einer Ausschabung braucht die GMS wieder etwas Zeit um sich aufzubauen. Aber dein Körper bestimmt, ab wann er bereit ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr nach einer FG warten oder wieder versuchen?

Antwort von Maus888 am 09.09.2016, 19:35 Uhr

Ich hatte heute mein FA Termin, der HCG wert ist nicht mehr nachweisbar,und sie meinte das meine Tage bald kommen. Hab nur vergessen zu fragen wann ich wieder versuchen darf aber da alles okay ist werde ich nach der Blutung wieder versuchen&522; Hab im Internet gelesen das man schneller wieder schwanger wird nach einer FG stimmt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr nach einer FG warten oder wieder versuchen?

Antwort von Nasti4 am 09.09.2016, 19:40 Uhr

Das sagt man. Weil der Körper irgendwie auf SS eingestellt war und es dann schneller gehen soll. Würde jetzt einfach so weitermachen wie bisher, dann wird es sicher bald wieder klappen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr nach einer FG warten oder wieder versuchen?

Antwort von Herbstlaub1 am 09.09.2016, 19:46 Uhr

Es heißt halt das die GMS noch nicht so hoch aufgebaut ist und dadurch es schnell zu ner weiteren Fehlgeburt kommen kann . Es kommt auch auf die Art der Ausschabung drauf an , spitze oder stumpfe Kürettage .also alles kann Muss aber nicht . Entscheide nach deinen Bauchgefühl . Wenn jetzt bei der ersten Blutung viel Gewebe kommt , würde ich wohl noch eine zweite abwarten . Mit dem schneller schwanger kann stimmen . Bin im 3 üz ( 2 davon ausgelassen ) nach einer Ells nun anscheinend schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr nach einer FG warten oder wieder versuchen?

Antwort von Sunny_889 am 09.09.2016, 19:59 Uhr

hey - hatte mitte august eine fg in der 7. woche - ohne ausschabung.
hab mit ovus bereits wieder kontrolliert und es hatte ich wie wenn die fg eine regelblutung gewesen wäre. haben dieses monat auch nicht ausgesetzt da ja wies aussieht auch mein körper nicht sehr durch einander ist.
ich denke wenn du nicht aussetzen willst, dann machs auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr nach einer FG warten oder wieder versuchen?

Antwort von ClaudeMi am 09.09.2016, 20:17 Uhr

Herbstlaub das hab ich ja völlig verpasst! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich für dich.
Wie weit bist du denn? Habt ihr 2 ausgelassen und 3 geübt oder hats dann sofort im 1. Anlauf geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr nach einer FG warten oder wieder versuchen?

Antwort von Conny82 am 09.09.2016, 20:19 Uhr

Man wird nach einer FG sogar noch schneller schwanger.

Ich hab damals gleich nach dem naechsten Zyklus weiter gemacht. War aber leider wieder eine FG. Dann trotzdem im naechsten Zyklus wieder versucht und wurde gleich wieder schwanger (in einem halben Jahr also 3 mal). Die 3. Schwangerschaft hielt und ist jetzt 3 Jahre alt < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr nach einer FG warten oder wieder versuchen?

Antwort von ClaudeMi am 09.09.2016, 20:19 Uhr

Ja, warten muss man nach AS nach den neueren Erkenntnissen nicht mehr. Ich hab auch schon oft gehört, dass der auf ss eingestellte körper schneller wieder ss wird. Meiner leider nicht, nach frühem abgang hatte ich in diesem zyklus nichtmal nen es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr nach einer FG warten oder wieder versuchen?

Antwort von Maus888 am 09.09.2016, 20:56 Uhr

Okay ich hoffe das meine Tage bald kommen. Seit 4 Tagen Blut beim abwischen mehr aber nicht. Meine FA meint vorhin die Tage müssten bald kommen.ich möchte es gleich dann wieder versuchen&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr nach einer FG warten oder wieder versuchen?

Antwort von Conny82 am 09.09.2016, 21:51 Uhr

Verstehe ich vollkommen!

Alles Gute fuer dich =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr nach einer FG warten oder wieder versuchen?

Antwort von Lewanka am 09.09.2016, 22:12 Uhr

Hallo,
Ich hatte eine stille Geburt in der 19ssw mit anschließender Ausschabung....
Meine Hebamme meinte damals das man es danach direkt wieder versuchen könnte.
Das wenn der Körper bereit für eine neue ss ist, es auch direkt wieder klappt. Wenn er noch nicht bereit wäre würde man auch noch nicht schwanger.
Wir haben es nach meiner ersten Periode danach wieder versucht und ich wurde sofort wieder schwanger. Mit sehr viel Angst in dieser Schwangerschaft,durch das vorher erlebte , ist aber alles super verlaufen und unser Sohn ist heute 5Jahre alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr nach einer FG warten oder wieder versuchen?

Antwort von Herbstlaub1 am 09.09.2016, 22:15 Uhr

Danke .pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr nach einer FG warten oder wieder versuchen?

Antwort von Maus888 am 10.09.2016, 6:06 Uhr

Das tut mir sehr leid:(
Dann versuche ich es mal schauen ob es schnell klappt;) hoffe wie gesagt das meine Tage nun endlich kommen. Meine FA meinte ja die Tage kommen noch. Seit heute morgen sind die Blutungen noch weniger&553;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.