Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich1982 am 07.01.2017, 23:45 Uhr

Was ist nur los

Hallo! Ich hatte am 04.11.16 meine letzte Periode. Hatte eher unregelmäßigen Zyklus (27-30) Tage so. Am 6.12.16 & 7.12.16 habe ich einen SST gemacht, beide positiv! Hab gleich meinen FA angerufen und für 23.12 einen Termin bekommen. Am 23.12 sah man dann nur den Dottersack ohne Embryo. Laut FA war das die 7+0 Ssw. Ca. 1 Woche später mußte ich wieder hin, diesesmal sah man einen kleinen Embryo mit 0,48cm SSL in der 8+4 Ssw ohne Herzschlag. Nächste Woche muss ich wieder hin und bin jetzt schon fix und fertig!! Ach ja, der Eisprung müsste ca. 19.11 gewesen sein. Der FA hat mich am 23.12 von 7+0 auf 6+6 zurück datiert. Das ist doch nur ein Tag oder?!? Was soll das bringen?!?

 
4 Antworten:

Re: Was ist nur los

Antwort von Naddel007 am 08.01.2017, 3:17 Uhr

Hey Du,
Jetzt mach dich mal nicht so fertig..das kann schonmal vorkommen das man den Herzschlag noch nicht sieht..vielleicht hockt es in der Ecke oder dein ES war später sodass du noch garnicht soweit bist..das verrückt machen tut dir und dem Würmchen nicht gut..also bleib entspannt das wird schon noch!!! Ich drück die Daumen..lg und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?!?

Antwort von Ich1982 am 08.01.2017, 6:23 Uhr

Ich hoffe es! Aber mein FA war nicht sonderlich "begeistert" von dieser Schwangerschaft . Obwohl ich auch diese typischen Schwangerschaftsanzeichen habe- jetzt auch noch!!! Sonst habe ich keine Beschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los

Antwort von Fischerin am 08.01.2017, 19:12 Uhr

Wenn du jetzt noch die typischen Anzeichen hast, sehe ich das schon mal sehr positiv. Ich hatte zu letzt das Gefühl regelrecht zu spüren, wie die Hormone sinken. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Schwangerschaft intakt bleibt und du ein gesundes Baby bekommst.
Das Datum wird am Anfang ja eher vom us gerät anhand der Größe berechnet glaube ich. Ist nur eine Maschine, schön weiter das Bäuchlein streicheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los

Antwort von Ich1982 am 08.01.2017, 19:21 Uhr

Hallo Fischern! Wie war das bei dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.