Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChihuahuaLady am 12.04.2010, 14:15 Uhr

Was ist den jetzt los??? Total viel Ausfluss....

Hatte schon die letzten Tag immer mal Ausfluss.
Heute ist es total der Hammer. (wirklich viel) Es ist klar und spinnbar.
Laut Kurve ist kein ES in Sicht. Habe PCO und schon länger keine Mens.
SSTest am Mit. letzte Woche war deutlich Negativ. Meine Tempi ist bei 36.4. CL liegt bei 36.2. Hä ??
Kennt das jemand???

 
7 Antworten:

Re: Was ist den jetzt los??? Total viel Ausfluss....

Antwort von Aki912 am 12.04.2010, 14:33 Uhr

Spinnbarer Schleim ist immer ein Zeichen für bevorstehenden Eisprung. Was ich nicht verstehe ist, wie Du einen Coverline haben kannst ohne höhere Messung. Die Coverline erscheint doch erst, wenn 3 höhere Messungen erfolgt sind. Auf alle Fälle wäre herzeln jetzt sicherlich nicht schlecht ;-)
lg
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist den jetzt los??? Total viel Ausfluss....

Antwort von katschnuffel am 12.04.2010, 14:36 Uhr

Juchhu, mh, das hatte ich auch, aber nie einen ersichtlichen Eisprung weder bei US und bei der Tempi. Nimmst du Clomifen?
Liebe Grüße
katschnuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist den jetzt los??? Total viel Ausfluss. @ Katschnuffel...

Antwort von ChihuahuaLady am 12.04.2010, 14:43 Uhr

Nehme kein Clomi. Dies ist mein Frauenmantel Zyklus.
Ich nehme Frauenmantel Tinktur ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist den jetzt los??? Total viel Ausfluss.... @ Aki912

Antwort von ChihuahuaLady am 12.04.2010, 14:45 Uhr

Führe ja schon lange diesen Zyklus. Meine Mens liegt durch das PCO schon etwas länger zurück. Daher habe ich eine CL.
Danke Dir !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist den jetzt los??? Total viel Ausfluss....

Antwort von hyam am 12.04.2010, 15:11 Uhr

Vielleicht bekommst Du jetzt endlich Deine Mens mal wieder! Zu wünschen wäre es Dir ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist den jetzt los??? Total viel Ausfluss....

Antwort von sheena am 12.04.2010, 17:14 Uhr

meine zykluskurve j´kannst du auch knicken, demnach habe ich 2 monate keinen ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist den jetzt los??? Total viel Ausfluss....

Antwort von NukisMama am 13.04.2010, 0:45 Uhr

Hmmm, das kann alle möglichen Ursachen haben. Klar klingt jedenfalls nicht nach Infektion.
Wenn Du schon länger Deine Tage nicht mehr hattest, solltest Du evtl. lieber mal zum FA gehen.
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.