Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 01.03.2013, 13:06 Uhr

Was ist das los ??????

Hallo,

Hatte vorhin beim Pipi gang danach ist viel weisser schleim raus gekommen richtig dick .... und hatte braune schlierren im slip

was das nun wieder ? Hatte bis jetzt noch keine Periode im Februar letzte MENS oder wen ich das überhaupt als Mens deuten konnte ende Januar an ES+6/7 hatte ich hell rosa ZS der dan über NMT ins leicht blutige ZS überging... Am NMT+3 ca auch nach pipi gang ist ein großer blutig/brauner schleimklumpen ins Klo abgegangen ... in meiner binde war nie was gewesen wenn überhaupt nur beim abwischen am Toilettenpapier .....

Und jetzt das heute .... Habe auch schon mehrere SS 10er Frühtests gemacht von One Step einer von DM gersten Abend alle NEGATIV........

Habe rücken und unterleibsbeschwerden, schwindel, mein Busen zieht ab und an und juckt ab und an, bin ständig krank, leichte unreine haut.....

Hat denn jemand vielleicht Erfahrungen ????? Meine Periode habe ich seit ich meine Pille abgesetzt habe nur alle 2 Monate , meine Pille hatte ich letztes Jahr im Juni abgesetzt....

 
2 Antworten:

Re: Was ist das los ??????

Antwort von Wasserratte am 01.03.2013, 21:03 Uhr

Ich an deiner Stelle würde einen Termin beim FA machen. Hatte vor einem Monat eine Zyste. Zysten können auch dafür sorgen das man Schwangerschaftsanzeichen hat.
Ich drück dir die Daumen das es nicht so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das los ??????

Antwort von hyam am 01.03.2013, 21:05 Uhr

Was genau das nun ist, kann dir hier leider wahrscheinlich niemand wirklich sagen.
Offenbar hat sich dein Körper wohl immernoch nicht recht von der Pille erholt. Eventl. wäre Mönchspfeffer ja etwas für dich? Aber bitte frag erst den FA vorher um Rat, denn es ist zwar ein homöopathisches Mittelchen aber auch nicht zu unterschätzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.