Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy2809 am 01.03.2013, 12:17 Uhr

Ob ich hoffen darf???

Ich bin ja sooooooooooooo hibbelig...
Mir geht es seit ca 2 Monaten so richtig scheiße (sorry für den Ausdruck).
Diesen Monat ist es besonders schlimm.
am 29.01.2013 musste ich ich übergeben nach dem Geruch einer Rostbratwurst - mir war speiübel ich hab es nicht mehr ausgehalten....
Ich hatte normal meine Periode, sehr schwach.....
Meine Brüste tun hölle weh, meine Brustwarzen sind so empfindlich wie noch nie - sehen auch komisch aus irgendwie u ich hab das gefühl sie sind dunkler....

Nun dachte ich seit Mittwoch, ich krieg meine Mens, weil ich so Anzeichen habe, die auch anhalten... alles sehr feucht da unten und irgendwie auch immer so krämpfe im unterleib die ich sonst auch hatte wo ich dachte sie kommt. Mir ist übel, bin empfindlich...
Ich habe immer eine Zykluslänge von 25-27 Tagen, eigentlich sollte meine Mens erst Dienstag kommen - wenn se kommt...

was meint ihr, darf ich hoffen ?
ich wünsche es mir so sehr...
Wir versuchen seit 2 jahren ein kleines Wunder in den Händen zu halten :(

mein Kleiner wird nun 5 dieses Jahr - solang will ich auch nicht mehr warten :(


GLG

 
1 Antwort:

Re: Ob ich hoffen darf???

Antwort von hyam am 01.03.2013, 21:21 Uhr

Leider habe ich hier noch niemanden kennengelernt, der hellsehen kann
Wenn ihr schon 2 Jahre übt und sich keine Schwangerschaft eingestellt hat, dann würde ich echt langsam mal zum FA gehen!
Wenn deine Mens immer nur so schwach ist, könnte es auf einen Östrogenmangel hinweisen. Da baut sich kaum Schleimhaut auf und es kommt auch nicht zum ES. So kann man natürlich auch nicht schwanger werden!

Auf die Reaktion Übelkeit bei Bratwurst oder sonstigem Essen würde ich allerdings nicht viel geben! Das kann jedem mal passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.