Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suse1170 am 03.08.2018, 9:06 Uhr

Was ist da nur los?

Hallo zusammen,

ich hatte ja am 28. mit dem Presense Digital positiv getestet, leider sagte der CB mit Wochenbestimmung „nicht schwanger“. Mein Mann hat mir dann am Abend einen 25er Sunlife mitgebracht, dieser hatte auch eine zarte 2. Linie. Am nächsten Tag bei ES+17 kam die Mens -sorry für die Beschreibung: 2 Tage mit dicken Gewebestücken, wobei es abends dann schon fast weg war. Der 3. Tag nur noch sehr, sehr wenig (eigentlich war das fast nix, ein Minitampon hatte etwas Blut und der nächste war bereits weiß) und morgens an ZT4 eine MiniSB. Das mit dem Gewebe kenne ich nur von meinen frühen Abgängen. Und meine Mens habe ich immer 3-4 Tage und dann 1-2 Tage SB.
An ZT4 hatte ich dann am Nachmittag schon jede Menge klaren ZS und Ziepen im linken Eierstock, gestern wurde das Ziepen stärker und der ZS noch mehr und spinnbar, also Ovu gemacht und der war fett positiv, Nochmal 3 SSTs hinterher: KTX7, One Step und CB Early Detection - alle hatten einen Minihauch von 2. Linie. Heute früh nochmal einen Ovu gemacht, wieder fett positiv und meine Temperatur ist abgesackt, wie immer vor dem ES.
Aber warum die zarten Linien auf den SSTs? Alles VLs? Rest HCG? Aber dann einen ES? An ZT6? Und das Ziehen in dem Eierstock wird stärker, normalerweise hört das bei mir auf, wenn der erste Ovu positiv wird. Ich habe ein wenig Angst vor einer ELSS. Falls die SSTs wirklich auf HCG angesprochen haben, dann weiß ich auch, das etwas nicht in Ordnung ist...
Leider ist meine FÄ, zu der ich gerade eben gewechselt bin im Urlaub und die Vertretung ist meine alte FÄ, da will ich nicht hin.
Ich weiß, ihr könnt mir auch nicht helfen, aber vielleicht hilft mir ja eure Meinung, das Chaos im Kopf zu sortieren.

 
3 Antworten:

Nix Genaues weiß man nich‘...

Antwort von Bonnie am 03.08.2018, 11:18 Uhr

Da gibt es leider keine Ferndiagnose. Es könnte ein natürlicher Frühabort gewesen sein. Oder eine Eierstockzyste (die macht auch spinnbaren Schleim, Schmierblutungen, Hormonchaos und Schmerzen).

Ovutests sind sehr unzuverlässig. Sie zeigen oft falsch an oder reagieren auf Hormonstörungen, wie z. B. bei Eierstockzyste.

Hier wird Dir leider niemand mehr Klarheit geben können. Es ist natürlich echt unglücklich, dass Deine Gyn nicht da ist und die Vertretung blöd ist. Jetzt musst Du entweder warten oder zu einem ganz anderen Arzt gehen, auch das ist möglich.

LG und *daumendrück*, dass es jetzt - oder bald - fluppt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da nur los?

Antwort von lilke am 03.08.2018, 14:40 Uhr

Ich würde mir einen FA suchen, ggf. halt einen dritten und das prüfen lassen. Die letzte ähnliche Geschichte hier war nicht so positiv. Was jetzt keine Angst machen soll. Aber wenn Schmerzen vorliegen, dann bitte zum Arzt.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da nur los?

Antwort von LisaXXXX am 03.08.2018, 17:15 Uhr

Da blick ich leider auch nicht mehr durch.
Aber ich kann dir nur soviel sagen, dass ich einen positiven SST hatte und 2 Tage später kamen meine Tage. Bin dann zum FA, der meinte, dass es ein früher Abgang gewesen sein könnte.
Werden deine Schmerzen allerdings schlimmer, dann bitte auf zum Arzt/Kh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.