Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra0507 am 02.08.2018, 10:58 Uhr

Zirklus tag 14 positiv getestet

Hu hu ich würde gerne mal eure Meinungen hören. Ich habe an zt 14 positiv getestet und frage mich ob ich mich darüber freuen kann. Die Linie ist relativ leicht ich habe vor mnt mit einem 10 er ssw test negativ Getestet. Nun hatte ich am 12 und 13 zt leichte Blutungen und habe warum auch immer einen sst gemacht und er war positiv :-), frage mich nur wo war da ein ES und kann man sich da freuen :-(, das könnt ihr mir auch nicht sagen, aber vllt hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht. LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Zirklus tag 14 positiv getestet

Antwort von lilke am 02.08.2018, 11:47 Uhr

An ZT 14? Also das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da müsstest Du ja direkt nach NTM einen Eisprung gehabt haben. Entweder ist die letzte Blutung keine Blutung gewesen, dann wäre der Test aber VIEL zu schwach oder da ist irgendwas anderes merkwürdig. Hast Du heute auch mal einen Ovu gemacht? Vielleicht reagiert der Schwangerschaftstest auf einen sehr hochen LH Wert? Keine Ahnung, ob das geht, aber es wäre ja der "richtige" Termin für den ES.

Also ich wäre da eher sehr, sehr skeptisch und solltest Du Schmerzen bekommen, bitte unbedingt sofort zum Arzt und das prüfen lassen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirklus tag 14 positiv getestet

Antwort von Tamy94 am 02.08.2018, 13:50 Uhr

Ehrlich gesagt würde ich zum Arzt gehen und es einfach mal checken lassen. Bevor man sich zu sehr verrückt macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirklus tag 14 positiv getestet

Antwort von hannysunny4 am 02.08.2018, 15:10 Uhr

Hey. Hört sich an als meinst du es+14. Dann könnte es ja passen. lG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirklus tag 14 positiv getestet

Antwort von Sandra0507 am 02.08.2018, 15:53 Uhr

Nee meine den Zirklustag 14 sprich 14 Tage nach der Regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirklus tag 14 positiv getestet

Antwort von isabella24 am 02.08.2018, 16:44 Uhr

Es kann sein muss aber nicht!

Womöglich ist deine letzte Blutung ein Abgang gewesen und der hcg wert baut sich wieder ab und daher leicht positiv.

Oder

Dein es hat sich nach vorne verschoben, du hast einen sehr kurzen zyklus und hattest eine schnelle einnistung.

Aber alles nur Vermutung.

Ich würde einen ovu machen. Zur Sicherheit in 2-3 Tagen noch einen sst.

Auf jedenfall würde ich in beiden Situationen zum Arzt gehen.

Übrigens gibt's auch Wasser das schwanger ist. (selbst mal getestet mit Wasser aus der Leitung und es gab tatsächlich eine Verdunstunglinie die einen Glauben lassen könnte er sei positiv)

LG Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirklus tag 14 positiv getestet

Antwort von bellanna am 02.08.2018, 17:12 Uhr

Du wirst einen eisprung haben hcg test reagieren auch auf den eisprung hatte ich selbst schon! Mach einfach in 2 Tagen nochmal einen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirklus tag 14 positiv getestet

Antwort von Sandra0507 am 02.08.2018, 17:17 Uhr

Ich habe aber vor nmt negativ getestet und das sind eigentlich relativ gute test habe damit noch nie positiv Getestet. Ein sst sollte aber nur auf hcg reagieren und nicht auf LH hmmmm m?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zirklus tag 14 positiv getestet

Antwort von FrauStorch am 02.08.2018, 17:46 Uhr

Ja stimmt das sollte er. Am Ende gab es aber immer mal wieder Fälle, in denen es doch schon so war. Hab ich jetzt schon mehrfach gesehen. Setzt lieber auch nochmal ein Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest nach 6 Tage immer noch positiv

Hallo.. Wir planen unser zweites Kind. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus seit der Geburt habe ( 45 Tage ): ) benutze ich Ovulationstest umwine fruchtbaren Tage zu bestimmen. Am Donnerstag war ich positiv. (Beide Linien gleich stark) am Freitag war ich zu meiner ...

von KleinesSterni 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovu nur einen Tag positive

Hallo Ihr lieben, ich bin verwirrt. Habe diesen Monat mit ovus angefangen, schon recht früh alle negative, so vorgestern war ich ZT 12 da wurde er schon deutlicher und gestern dann fett positiv. Wir hatten auch gestern und heute GV. Dann habe ich heute getestet und peng ...

von Efeu2011 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovulationstest seit 4 Tagen positiv ???

Hallo! Ich habe seit 4 Tagen einen positiven Ovulationstest obwohl mein Eisprung schon längst hätte sein sollen. Meine Tempi Kurve steigt auch nicht. Was ist da los? Kommt mein Eisprung noch? Ich bin schon ZT 19 Foto ist im ...

von Waldfee5 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovu 2 Tage positiv, wie ist das dann wenn...

Ich in einem Zyklus nur an einem Tag einen positiven Ovu habe? Ist dann das Ei schon gesprungen wenn am Tag darauf der Ovu wieder negativ ist? Und ja, ich weiß, dass der Ovu nur den LH-Anstieg zeigt und nicht, ob das Ei auch hüpft. Aber wenn alles richtig läuft? Man soll ja vom ...

von Picwoman 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovu 3 Tag positiv... Da stimmt doch was nicht

Irgendwas stimmt hier nicht. Erst werden sie ewig nicht positiv und nun der 3 Tag in Folge? Weiß jemand Rat? Haben die letzten 2 Tage fleißig Gesetz... Heute geht einfach nicht mehr Kann mir einer ...

von Petch 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Wann ES wenn Ovu 2 Tage positiv ist

Guten Abend, was würdet ihr sagen, gestern und heute Abend war der Ovu positiv. Ich merke meinen ES eigentlich immer aber diesen Monat habe ich seit gestern morgen immer wieder ein heftiges Ziehen. Was würdet ihr sagen? Liebe ...

von Twinnitwo 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovutest positiv seit tagen

Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine bescheidene frage:/ Wir wünschen uns nach einer stillen Geburt ein Baby und haben jetzt mit ovutests angefangen. 1 Tag nach meiner mens negativ(völlig klar) 3 Tage danach eine deutliche Linie dann wurde diese an den 2 Folgetagen wieder ...

von Angiekrümel 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Hallihallo Mädels , obwohl ich bisher meinen Körper in und auswendig kannte , bin ich nun verwirrt ... ich habe 2 Kinder war aber schon öfter schwanger . Einen "richtigen" kinderwunsch hatte ich noch nicht . Aber jetzt dafür so schlimm , dass ich mich selbst nicht wieder ...

von Karibaby 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovu den 2. Tag schon positiv!

Hallo Mädels, hatte gestern schon meine positiven Ovus gepostet und siehe da, heute immer noch positiv. Laut Temperaturkurve haben sich heute morgen meine fruchtbaren Tage auch um einen Tag nach vorne verschoben, also sollten wir heut schon nochmal

von Alex0407 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovu 4 Tage positiv??

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe seit Mittwoch klaren spinnbaren ZS, seit Donnerstag MS. Freitag dann den ersten fett positiven Ovu, genauso wie Sa., So und heute. Sie sind wirklich an allen 4 Tagen sehr fett positiv (Kontrolllinie rosa, Testlinie dunkelviolett). Es ...

von -Elle- 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.