Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 27.09.2012, 9:42 Uhr

Was haltet ihr von 10er Frühtests ???

Meine Frage steht ja schon oben :o)

 
5 Antworten:

Re: Was haltet ihr von 10er Frühtests ???

Antwort von shinead am 27.09.2012, 10:25 Uhr

Generell schon ok.

Aber ich halte von frühem Testen nichts.
Ich habe keine Tests zuhause und besorge mir erst einen, wenn ich "überfällig" bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von 10er Frühtests ???

Antwort von Candy.1984 am 27.09.2012, 10:36 Uhr

ich machs wie Shinead. ich hab auch keine tests zuhause.
wenn ich überfällig bin, kann ich noch immer welche kaufen, allerdings teste ich wohl nicht wenn ich erst einen tag drüber bin, ich warte da schon eher eine woche. sicher ist sicher, nicht das der test positiv anzeigt und dann kommt 2 tage später die mens, das möchte ich nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von 10er Frühtests ???

Antwort von khadi am 27.09.2012, 11:22 Uhr

Ich finde auch verfrühtes Testen nicht so sinnvoll, da es ja oft zu frühen Abgängen kommen kann.

Daher finde ich einen Test wirklich sinnvoll bei ES+14, wenn man auch ein sicheres Ergebnis bekommt. Da ich Utro nehmen muß, ist sowieso jeden Monat ein Test fällig. Muß mich auch wieder eindecken mit einer 2er Packung des CB digital, weil deutlich günstiger.

Oder falls man geduldig ist, wäre es auch toll zu warten bis man wirklich drüber ist über den NMT.

Wie weit bist du denn heute nach ES?

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von 10er Frühtests ???

Antwort von Jacky010477 am 27.09.2012, 11:37 Uhr

Trotz Frühtest ist man ja zum einen immer noch am rumrätseln, weil der zweite Strich nicht stark genug ist oder erst ne halbe Std. später auftaucht und man sich oder uns dann doch fragt, ob man evtl. zu früh getestet hat. Und dann kann in dem Stadium noch soviel schiefgehen und eine nicht intakte Schwangerschaft geht als Mens wieder ab.
Ich sag immer, man wird doch nicht schwangerer, je früher man testet.
Da ich einen ziemlich zuverlässigen Zyklus habe, kann ich bedenkenlos dann zwei bis drei Tage nach NMT testen und das geht dann auch mit einem "normalen" Test ganz sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von 10er Frühtests ???

Antwort von Vania am 28.09.2012, 11:56 Uhr

Ich teste mit den Frühtests von babytest.de. Bisher hatte ich immer richtiger Ergebnisse, allerdings kam im September die Mens trotz positivem Test etwas verspätet. Das ist halt das Risiko. Da ich aber ab positivem Test Medikamente brauche, bin ich froh um jeden Tag früher, den ich ein Ergebnis habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.