Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elle- am 01.08.2017, 13:56 Uhr

Was hab ich nur verbrochen - ich kann nicht mehr...

Kurze Zusammenfassung: Seit Mai 2015 versuchen wir ein drittes Wunder zu bekommen. 2015 /2016: 3 frühe FG 6./7. SSW. Schilddrüse wurde daraufhin eingestellt. Frühjahr 2017 erneut schwanger, wieder FG 11. SSW.

Inzwischen bin ich 40 geworden. Die letzten beiden Zyklen hatte ich leichte SB ab ca eine Woche nach ES. Trotzdem habe ich gestern wie ferngesteuert an ES+11/12 einen Test gemacht (Rossmann), der zu meiner großen Überraschung zweifelsfrei positiv ausfiel. Weil ich nichts riskieren wollte, habe ich mir noch am Vormittag bei meiner FÄ Famenita besorgt.

Ein Tag vorsichtige Freude und Glücksgefühle und heute morgen die Ernüchterung: der gleiche Test nur noch ein Hauch. Ich kann nicht mehr. Und fürchte meinen Kinderwunsch begraben zu müssen.

Ich weiß auch gar nicht was ich hören möchte, die Zeichen sind eindeutig oder gibt's hier jemand, der mit SST ähnliches erlebt hat und die Schwangerschaft war doch intakt?
LG

 
2 Antworten:

Re: Was hab ich nur verbrochen - ich kann nicht mehr...

Antwort von rabe71 am 01.08.2017, 14:04 Uhr

Hallo,
das tut mir Leid,was du bisher erleben musstest.Ich drücke die Daumen und glaube nicht,dass die Stärke des Test was aussagt,da es noch so früh ist,spielt ja Trinkmenge etc. schon noch eine Rolle.
Sollte es nicht geklappt haben,würde ich in eine Kinderwunschklinik gehen- die machen da einfach sehr weitreichende Untersuchungen,dann wisst ihr evtl woran es wirklich liegt und könnt gezielt etwas unternehmen.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich nur verbrochen - ich kann nicht mehr...

Antwort von katja 26 am 01.08.2017, 15:45 Uhr

Ja bei mir . Erstes Kind es+10 leicht positiv. Mein Sohn ist jetzt vier ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.