Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 18.05.2012, 14:03 Uhr

Was denkt ihr, wann hatte ich meinen ES???

Kann man so schlecht sagen, mess doch Tempi dann kannst du es gut eingrenzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es Mittelschmerz

Hallo Ihr Lieben, seit dem ich meinen ersten Sohn bekommen habe merke ich meinen Eisprung, jetzt war ich damals beim Fa und da hatte ich schon diesen Mittelschmerz aber der konnte auf dem Ultraschall nichts sehen, habe die schmerzen bestimmt über vier fünf Tagen, ist das ...

von schubbi84 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Utrogest bei Progesteronmangel - wer nimmt es auch und wer war damit schnell ss?

Huhu bei mir wurde ein Progesteronmangel festgestellt, daher festigten sich die letzten SS nicht bei mir, das ist mir 3 od. 4 mal passiert im letzten halben Jahr. nun soll ich ab ZT 14 Utrogest nehmen wer von Euch nimmt das auch und wie lange schon??? wer hatte damit ...

von khadi 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ist das ein ES?

Ich habe eine Frage zum ES seit 3 Monaten üben wir, allerdings spontan, also ohne irgendetwas ausrechnen. Jetzt wollte ich es mal mit ausrechnen und Bauchgefühl probieren. Meine Frage jetzt, wie fühlt sich ein ES an.ich habe schon die Nacht und heute morgen ziehen im Unterleib ...

von Alina-Sophie 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein ES...

Oh man, diesen Monat kann ich wohl abhacken. Kein Gefühl von ES wie sonst und heute ist ZT 21. So spät kam er noch nie, also wird es wohl nix. 2 Wochen noch und mein Mann ist für 1 Monat ausstationiert

von Nicoles82 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich versteh es nicht

also habe ja an ZT 7 angefangen mit Ovus einfach weil ich es nicht verpassen will.. an ZT 7 war ein hauch zu sehen an ZT 8 mehr an ZT 9 viel mehr und heute an ZT 10 nur noch ein hauch ???? vorgestern und heute hatte ich richtig ziehen und drücken in den eierstöcken ...

von StolzeMamavonJulian 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Anlauf zum ES fehlgeschlagen?

Ich hab ne Frage an die die sich mit Kurven usw auskennen. Ich werte jetzt seit nem halben Jahr ca. nach nfp aus. Einmal war ich ja schon schwanger, aber in der 9. ssw ist mein Sternchen gestorben :( Dies ist jetzt der 2. Zyklus nach der fg. Meine Kurve war eigentlich wie vor ...

von Mausi3 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So, nach der Mens ist vor dem ES ;-O)

Nun bin ich am 8.ZT und die Mens ist vorbei... in 4-6 Tagen ist vermutlich bei mir der ES und dann.......... wird schon wieder gehibbelt!! WOW- so ein KIWU nimmt einen ganz schön ein, gell? Aber solangs nicht das einzige Thema ist ... ...

von Drachenmama 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES ?

Hallo, ich hatte am 14.4 eine AS und am 17.4 die OP wegen der EileiterSS. Und ich bin wegen Schmerzen am FR nochmal im KH gewesen. Alles okay, aufgebaute Schlleimhaut Zyste am Eierstock. Am DO ist uns ne Panne passiert, da wir ja eigentlich verhüten sollen. Hab dann am FR noch ...

von Sille20 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute oder morgen ES

... da muss mein Mann wohl nochmal ran und dann fängt das Hibbeln erst richtig an. Hätte ja nicht gedacht, dass es beim zweiten Kind genauso aufregend und spannend ist wie beim ersten, fühl mich schon wieder voll im Hibbelfieber

von Nicki+Krümmel 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

so ich werde es dann nun doch mal mit den ovus versuchen

hab zwar noch null erfahrung damit aber wer weis. das ewige rätseln wann denn nun genau der ES ist nervt. mal sehen wie es so klappt . habe nun 1 stück bestellt so kann ich danach auch etwas orakeln wenns spass macht

von StolzeMamavonJulian 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.