Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 17.06.2008, 7:55 Uhr

Warum

Gut, ich kann das mit dem zusammenspiel bei medikamentöser Unterstützung natürlich verstehen. Vielleicht ist das ja auch bei den meisten hier so, aber mir schien, daß viele auch grade erst die Verhütung absetzen ... Ich bin definitiv der Meinung, daß man seinen Körper kennen sollte, aber es scheint mir schon recht früh kurz nach Konzeption zu testen, da die Natur es ja wohl eben so eingerichtet hat, daß nicht-entwicklungsfähige SS einfach abgehen und als verspätete Regelblutungen zu beobachten sind.

Ich finde es auch nicht gut, wenn man die Mitarbeiter beim FA als unsensible empfindet, wenn sie einen Abgang einen Abgang benennen. Ich mein, die können da auch nichts machen. Auch wenn man einen ausgeprägten Kinderwunsch hat (meiner reicht bis zu meiner Kindheit zurück, wollte immer 3 Kinder), kann man doch nicht nur alles um eine Schwangerschaft kreisen lassen?! Und sich von Monat zu Monat verrückter machen. Beginnt man da nach einigen ÜZ nicht an sich und seiner organischen Fähigkeit zu zweifeln? Obwohl man den ES bestimmt, obwohl man schon am NMT einen positiven SST hat, trotzdem klappt es einfach nicht ... fällt man da nicht in ein ... warum-gerade-ich-Loch?

Ich rationalisier so was ja immer mit, na gut, der zellhaufen hatte offensichtlich fehler in der zusammensetzung und mein körper dachte sich, es wäre nicht gut, das ding sich so weiterentwickeln zu lassen.

Aber hier sehen einige in dem Embryo schon ein waschechtes Kind und würden nie auf die Idee kommen, das es nicht korrekt genetisch kodiert wurde und deswegen abgeht. Aber es muß ja einen Grund geben, weswegen es irgendwann keine Herzaktivität aufweist oder schon in viel früherem Stadium abgeht. Ich vertrau da voll auf die Natur und die natürliche Selektion.

kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.