Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay83 am 17.06.2016, 15:12 Uhr

Warum sind Maenner so wie sie sind... *Augen roll*

Hi Leonmaus,

sorry fuer die verspaetete Antword. Klingt vielleicht komisch aber wenn, dann hab ich nur auf der Arbeit Zeit zum schreiben *haha* Hier geht's wesentlich ruhiger zu als zu Haus.

Ich danke dir fuer deine Ansicht.
Ja das mit seinem Alter verwirrt mich auch vermehrt. Diesesmal, als ich ja konkret gesagt hab "ey ich will noch eins" hat er die Alters-Karte gar nicht gespielt. Wenn er das natuerlich wieder zum Ausdruck bringt dann kann ich da nauterlich nix dran machen. Jeder hat ja seine eigene Ansicht wann er/sie zu alt fuer etwas ist.

Wie ich schon erwaehnt hatte, hab ich das Thema auch nicht mehr angesprochen. Ich hab ihm den "Aufsatz" gegeben und gesagt das er mir natuerlich nicht in den naechsten Tagen mit ner Antword kommen soll. Ich lass es vorerst auf sich beruhen. Hab fuer mich beschlossen das ich nix von mir aus sage bis ende Juli und auch dann werd ich nur ganz leicht andeuten ob er denn schon Zeit gefunden hat den Aufsatz zu Ende zu lesen.

Natuerlich respektiere ich seine Meinung, aber er muss ja auch meine akzeptieren. Eine Mutter von 4 Kindern hat es mal schoen gesagt: alle sagen immer das beide Partner "on board" sein muessen wenn's darum geht noch ein Kind zu bekommen, aber muessen nicht beide Partner auch "on board" sein wenn kein Kind mehr geplant warden soll?
Ich fand das recht interessant, da man wirklich immer nur "beide muessen den Kinderwunsch haben" hoert (oder aehnlich).

Na ja, ich warte mal ab
Als ob ich mehr machen koennte LOL

Oh Gott das is nun wieder lang geworden, sorry >.<

Ich wuensche dir einen schoenen rest Tag

LG
Jay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.