Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonmaus03 am 15.06.2016, 17:37 Uhr

Warum sind Maenner so wie sie sind... *Augen roll*

Hallo, du arme.
Es ist schon schwer, dir einen Rat zu geben. Alleine von dem Absatz in dem du schreibst das er mit 43 die Familienplanung für sich abgeschlossen hat und er jetzt 44 ist, würde ich nicht davon ausgehen das er noch ein weiteres will.

Ich kann schon verstehen, dass er nicht als "Opa" seinem Kind nicht zum Uniabschluss gratulieren will.

Bin noch ein Zacken schärfer. Ich habe zu meinem Mann gesagt, dass wenn ich 34 bin der Sack zugemacht wird. Ende des Jahres ist es so weit. Mein Mann versteht und akzeptiert meine Ansicht, obwohl er sich noch mehr ein Kind wünscht als ich. Ich bin der Ansicht das wenn das Kind 20 bin ich 54 und dann will ich mich, das mag jetzt egoistisch klingen, meinen Ruhestand mit meinem Mann genießen und mich nicht ständig mit den Problemen meiner Kinder befassen. Ich fühle mich einfach mit 34 oder noch älter zu alt für ein weiteres Kind. Mein Mann unterstützt mich voll und ganz bei meiner Entscheidung.

Ich denke, sollte dein Mann bei seiner Entscheidung bleiben, solltest du ihn genauso unterstützen. Ihr werdet sicher nochmal darüber reden und es wird immer mal wieder das Thema aufkommen, du solltest ihn dennoch akzeptieren.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.