Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alesha am 11.05.2006, 21:08 Uhr

warum *darf* ich jetzt nicht?

naja, sie sagte mir, dass die FG irgend was mit ner statistik zu tun hat... es gibt soundsoviele FGs im jahr und irgend jemand muss die ja haben. Besondere gründe gabs keine außer dass ich SS geworden bin... (ihre worte)

Sie ist eh irgendwie total dagegen dass ich jetzt schon (mein sohn ist 1,5) wieder schwanger werden will und sie sagte mein starker kinderwunsch und der wunsch nach einem möglichst geringem altersabstand hängt wohl mit der Beziehung von meiner schwester und mir zusammen und dass das nicht normal ist. außerdem ist 1 jahr nicht lang (für sie vielleicht)... Also sie redet mit allen mitteln dagegen, aber ich hab hier leider keine auswahl an FÄ. Ich hab kein auto und alle anderen ärzte sind ewig weit weg :-(

Von erklären hält sie nix, nur vom dagegen reden und einen auf *sie-armes-psychisch-krankes-kind* zu machen und sagt dauernd dass sies nicht versteht dass ich jetzt mit 23 schon mein 2. kind will... Naja...

Nochmal fragen will ich sie nicht... sie sagte ausdrücklich, wenn ich nicht vorher SS werde soll ich frühestens in 6 monaten wieder kommen :-(

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.