Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnitte2005 am 11.05.2006, 23:09 Uhr

warum *darf* ich jetzt nicht? ist quatsch

Huhu also eigentlich hab ich mich ja hier zurück gezogen, da mich das lesen in Foren zu verrückt macht, wollte aber dazu was schreiben. Ich hatte jetzt vor 2 wochen meine 10.FG und wir verhüten auch nicht, wir legen es zwar nicht direkt drauf an, aber wir herzeln wenn uns danach ist. Als ich im KH war zur AS meine die Ärztin mir auch einen zu erzählen vonwegen es reicht ja nun mit dem ss werden (also das ich gar nimmer ss werden soll) und als ich ihr sagte das dies ja immernoch meine Sache sei, meinte sie dann soll ich aber mindestens 6 monate warten, aber auch das mache ich nicht. Denn nun ist wohl endlich die Ursache gefunden worden, zu hoher Homocysteinwert, bzw. seit 2003 wissen die Ärzte und ich das ich den hohen Homovysteinwert habe, jedoch hat mir nie ein Arzt gesagt was es bedeutet, das habe ich erst jetzt rausgefunden, und daher will ich es jetzt probieren, denn gegen den Homocysteinwert tu ich was und er ist jetzt auch im normalbereich. Bei meinem Doc war ich am Montag zur Nachkontrolle und er meinte das es uns überlassen ist wann wir es nochmal probieren wollen und ob überhaupt, er hat grünes licht gegeben. Es ist inzwischen auch überholt das man warten soll, trotzdem raten viele Ärzte einem zu warten. Gerade bei einer As wird ja die ganze schleimhaut "abgekratzt" und damit die sich erholen kann und sich wieder schön aufbauen kann sollte man etwas warten. Bloß mein Arzt sagte mir das dies schon stimmt, aber wo keine schleimhaut ist nistet sich nichts ein und es kommt halt gar nicht zur ss. Und ich glaube ihm, immerhin geht er nun (leider) im sommer in rente und er hat jahrelang eine eigene Frauenklink gehabt. Er hat also schon erfahrung. Klingt ja auch logisch das sich nichts einnisten kann wenn keine schleimhaut da ist. Und wenn mir mein Doc sogar nach der 10.FG sagt das ich nicht warten muß, dann wird dies auch nicht nötig sein. Ich bin auch schon direkt nach einer fg wieder ss geworden, schon öfters, es kam zwar wieder zu einer fg, aber da kannte ich die Ursache für die FG auch noch nicht. Ich denke halt deine Ärztin ist nioch der alten Meinung zu warten, und wenn sie eh der Meinung ist das ein größerer Altersunterschied besser ist, dann erklärt dies einiges. Und dann bist du auch noch nicht so alt, was für manche Ärzte scheinbar auch ein problem ist, so ein Exelmplar hatte ich damals auch, nach meinem Sohn (1.ss) wurde ich 1 1/2 jahre später wieder ungeplant ss hatte aber halt die erste fg, und da meinte der doc was ich denn jetzt schon mit einem zweiten kind wollte, ich sei ja noch so jung (war da fast 20) und ich soll das leben erstmal geniessen. Der hätte mir nie bei meinem Kiwu geholfen wie untersuchungen oder so. Mein jetziger Doc ist da super, der drückt jedes mal die DAumen. Und hofft mir uns. So um zum ende zu kommen, wenn ihr euch bereit fühlt dann verhütet nicht und herzelt einfach dann wenn ihr lust habt. Man ist ja eh nach einer ss bzw. fg fruchtbarer (viele zumindest) Ich kenne inzwischen einige Frauen die erst eine Fg hatten und direkt nach der fg wieder ss wurden, und die dann gesunde Kinder bekommen haben. Also da ging es gut, bei mir gab es halt eine Ursache und die war bis da noch unbekannt bzw. unbehandelt. Alles gute wünsche ich dir.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.