Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 05.12.2005, 17:52 Uhr

War heut bei der FÄ ...

Hallo Andrea,

ich habe eben erst "das" Posting gelesen und es tut mir fruchtbar leid für Dich. Ich nehm Dich mal in den Arm und drücke Dich ganz doll *knuddel*

Ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich hatte 1998 eine Totgeburt in der 22. SSW und ich habe 2 Jahre gebraucht um damit eingermaßen klar zu kommen *schnief*. Diesen Tag werde ich in meinem ganzen Leben nicht vergessen. Heute muss ich ab und an noch weinen wenn ich dran denke ...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Dem kann ich nicht zustimmen, leider.

Du wirst lernen damit umzugehen und auch damit zu leben. Es ist kein Trost, aber es wird besser. Das verspreche ich Dir!

Ich würde Dir raten, auch nicht gleich wieder mit dem üben anzufangen. Körperlich mag zwar alles ok sein, aber die Seele hat bestimmt noch einen tief.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, das Schmerz bald weniger wird und Du wieder nach vorne schauen kannst.

Es ist auch Deine Entscheidung, ob Du gleich wieder anfängst zu üben oder erst mit Deinen Gefühlen ins Reine kommen möchtest.

Egal wie Du Dich entscheidest: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.