Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 05.12.2005, 18:06 Uhr

@ Tamme & Jana

Oh mensch tammee, das tut mir furchtbar leid. Das Du das nie vergißt kann ich gut verstehen. Aber ich glaube dann hätten wir das Prädikat "FRAU" auch gar nicht verdient. Und ehrlich gesagt, da schäm ich mich jetzt ein bischen, das ist doch gar kein Vergleich ich hatte doch nur einen verspäteten Abgang ach keine Ahnung wie man das nennen will kann man denn nicht ein positives Wort dafür erfinden. Du und ich glaube auch Becky (ist mir Erinnerung geblieben) wart ja schon viel weiter. Da zerreißts einem fast das Herz, wenn man das liest. Ich hoffe nur der Schmerz lässt nach bei jedem der so schlimmes durchgemacht hat. Also ich meine da jetzt nicht wirklich mich, ich meine da wirklich die schlimmen Fälle .... ah jetzt kann ich nicht mehr weiterschreiben.

Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden werde. Vielleicht schaffen mein Mann und ich es darüber zu reden ... vielleicht wissen wirs dann. Für Ihn ist das nicht so schlimm. Er kann es sich auch super vorstellen nur ein Kind zu haben. Aber ich eben nicht.

Ein paar Tage habe ich ja noch - aber erst einmal Dnake für Deine Worte. Ich werde sie in Erinnerung behalten. Vielleicht braucht meine Seele noch ein wenig.

Sei lieb gegrüßt Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.