Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 26.06.2022, 7:12 Uhr

Wann würdet ihr einen Termin beim FA machen?

Hallo,
und erst Mal herzlichen Glückwunsch!!!
Wenn der Test mit Wochenbestimmung 1+2 sagt, dann hat die Einnistung vor maximal 14 Tagen statt gefunden. Wohl eher weniger. Plus ca ca 5 Tage die es braucht zwischen Befruchtung des Eis und der Einnistung. Wäre also Eisprung vor 12 bis 19 Tagen gewesen. So mein Verständnis.
Ich fürchte, wenn du deinen ES nicht anhand einer Kurve oder so bestimmt hast wird es nicht genauer.
Ich habe in der ersten SS einen Termin sehr früh gemacht und mich hat das mit mehr Sorgen als mit Gewissheit nach Hause gehen lassen. In den Folgeschwangerschaften war ich dann erst quasi zum ersten großen US beim Arzt. Ich wusste ja durch die Tests, dass ich schwanger bin und außer bestätigen, dass das Ei auch wirklich in der Gebärmutter sitzt hätte er ja auch nicht machen können. Ich musste eben guter Hoffnung sein, dass alles gut ist und wird.
So lange musst du natürlich nicht warten. Aber vor in zwei oder drei Wochen solltest du nach meiner Ansicht nicht gehen. Vorher sieht man das Herz hen nicht schlagen und du wirst wohl mit mehr Sorgen heim gehen als es sich beruhigt.
Genieße dein kleines Geheimnis unter dem Herzen! Erfreue dich an dem Wissen, dass da ein Seelchen den Weg zu dir gefunden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.