Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna H. am 23.06.2022, 7:29 Uhr

Was kann das sein, hat jemand Erfahrung

Hallo ihr lieben,
ich weiß ehrlich gesagt nicht in welche Forum Kategorie am besten wäre ich Versuche es einfach jetzt Mal da

Ich habe vor 6 Monaten unseren 2.Sohn bekommen. Seit vor kurzem habe ich noch gestillt aber die letzten Woche kaum noch vielleicht 2-3 tagsüber und 1-2 nachts.
Habe noch keine Periode bekommen seit der Entbindung.
Jetzt vor ca.2 Wochen habe ich gemerkt das ich Unterleibsschmerzen immer wieder habe und ich dachte jetzt langsam kommt der Zyklus in Schwung.
Jetzt ist es so, dass ich seit mehreren Tagen viel Ausfluss habe und seit heute so viel das ich mich so nass fühle ( sorry für die ausführliche Erklärung) und die Unterleibsschmerzen kommen immer heftiger.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich weiß bei jedem ist es anders, aber vielleicht hat jemand eine Idee was es bedeuten könnte.

Ich habe tatsächlich auch schon SST gemacht die waren aber negativ... Wir verhüten nicht, wenn es so wäre dann wären wir nicht abgeneigt und würden uns freuen. Unsere ersten beiden Jungs haben auch einen Altersunterschied von 15 Monaten.

Freue mich auf Antworten
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Was kann das sein, hat jemand Erfahrung

Antwort von Windpferdchen am 23.06.2022, 7:38 Uhr

Das ist kein typisches Schwangerschaftssymptom, es hat wohl einfach hormonelle Gründe, der Zyklus darf während der Stillzeit mal unterschiedlich ausfallen, auch was solche Symptome angeht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein, hat jemand Erfahrung

Antwort von Anna H. am 23.06.2022, 11:58 Uhr

Danke für deine Antwort

Hab heute einen positiven Ovulationstest in den Händen gehalten, also ist es womöglich mein Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.