Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 24.06.2009, 19:36 Uhr

wann testet ihr immer?

Hallo

zu welcher Tageszeit testet ihr immer mit den Ovus? Manche sagen mit Morgenurin, andere wieder sagen nicht mit Morgenurin sondern einfach nach 4h nichtwasserlassen testen, alo wann testet ihr? Und sollte man immer zu selben Uhrzeit testen oder ist das egal? Weil ich bin im Schichtdienst und da gibt es eigentlich keine Zeit zu der ich immer zu Hause bin....

Lg Monique

 
3 Antworten:

Re: wann testet ihr immer?

Antwort von Sarah23 am 24.06.2009, 21:00 Uhr

huhu
also ich hab auch immer morgens das gemacht ich hab es einfach imemr gemacht wannich aufgestanden bin wenn ich gearbeitet habe um 6 uhr wenn nicht erst um 7 halb 8 jenachdem ich glaub etwas spielraum is da schon drin..
glaub bei dem temperaturmessen is das gravierender wobei ich mich da nciht auskenne...

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Sarah, gibt es noch mehr Erfahrungsberichte von anderen Userinen?

Antwort von momoundlea. am 24.06.2009, 21:33 Uhr

Bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Sarah, gibt es noch mehr Erfahrungsberichte von anderen Userinen?

Antwort von kroetilie am 25.06.2009, 8:30 Uhr

Ich teste immer morgens...aber ich hab was ähnliches wie persona. Aber ich hab mit den Stäbchen auch schon orakelt und da ist mir aufgefallen, dass die zweite Linie nachmittags am stärksten ist auch wenn sie morgens ganz schwach ist. Um den richtigen Vergleich zu haben denke ich ist es gut, wenn man ungefähr zur gleichen Zeit testet. Bei manchen Ovus steht im Beipackzettel nicht morgens, sonst ist die Zeit egal.

Hmmm...war dir auch keine große Hilfe, oder? Also ich würds irgendwann mittags machen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.