Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky010477 am 24.06.2009, 16:20 Uhr

Noch ne "Neue"

Hallo, Ihr lieben Hibbelnden.
Mein Name ist Jacky, eigentlich Jacqueline, ich bin 32 Jahre, seit zwei Jahren verheiratet und habe einen kleinen Jungen. Nicolas wurde am 13. Oktober 2008 geboren, ein richtiger Wildfang und eine einzige Freude.
Nun soll er ein Geschwisterchen bekommen. Beim ersten Mal hat es ein Jahr gedauert, bis ich schwanger war. Aber da haben wir es auch einfach auf uns zukommen lassen, ohne Rechnerei oder Druck. Ich habe also keine Ahnung, wie ich was berechnen müsste und was die ganzen Abkürzungen bedeuten
Abgesehen davon würde mir das auch garnichts bringen, denn mein Mann ist Fernfahrer und wahrscheinlich gerade an den fruchtbaren Tagen nicht da
Naja, die Pille ist schon seit drei Monaten abgesetzt, nun lassen wir uns überraschen. Ich jedenfalls freue mich aufs Hibbeln und auf eine neue SS, hab allerdings auch etwas Bammel, wie das wird mit zwei kleinen Mäusen.
Aber darüber kann man sich ja immer noch Gedanken machen

LG
Jacky

 
6 Antworten:

Re: Noch ne "Neue"

Antwort von hyam am 24.06.2009, 16:23 Uhr

und herzlich Willkommen!!!
Das mit den 2 Kleinen ist meist gar kein Thema und hört sich immer wilder an als es ist.

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne "Neue"

Antwort von lauramama06 am 24.06.2009, 16:48 Uhr

Herzlich willkommen, ich bin auch seit heute "neu" hier.
Ich bin auch schon gespannt wie es sein wird mit zwei Kindern, aber wir werden das kind schon schaukeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne "Neue"

Antwort von Elisabeth78 am 24.06.2009, 16:53 Uhr

Hallo!
Herzlich willkommen!
Mein Sohn ist auch im Oktober 2008 geboren, und wir basteln seit diesem Monat an Nr.2.
wünsch Dir eine schöne und vor allem kurze Zeit hier!
LG, Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne "Neue"

Antwort von Misosuppe am 24.06.2009, 17:34 Uhr

Oh, noch ein Hibbelchen
Na dann: Herzlich Willkommen!

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne "Neue"

Antwort von Martina08 am 24.06.2009, 19:58 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne "Neue"

Antwort von BenMama1979 am 24.06.2009, 22:20 Uhr

und herzlich Willkommen in unserer Mitte! Ein zweites Kind macht so Manches bestimmt nicht leichter, aber so Vieles sehr viel schöner! Hab zwar selbst erst einen kleinen Sohnematz (hoffentlich nicht mehr lange), aber da bin ich mir 100%ig sicher!

Einen hoffentlich kurzen Aufenthalt hier! BenMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.