Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auf in den ÜZ 2...

Thema: Auf in den ÜZ 2...

Hallo Ihr Lieben, es hat sich ausgejammert Meine Mens ist da (pünktlich am 28. Tag) und so verrückt es auch klingen mag: Endlich! Jetzt gönne ich mir "zur Feier des Tages" nach Wochen mal einen richtig schönen Latte Macchiato statt immer diesen Muckufuck... Endlich weiß ich, woran ich bin, denn mit Ungewissheit kann ich immer ganz schlecht umgehen. Dieser ganze "ich-glaub-ich-bin-schwanger-aber-bewiesen-ist-ja-noch-nix-Streß" ist jetzt von mir abgefallen und ich kann entspannt in den nächsten Zyklus starten Im Nachhinein denke ich, daß mein Körper wirklich schon eindeutige Signale sandte, weil da was befruchtet war. Aber diese Signale haben sich manchmal auch irgendwie ungut angefühlt. Naja, wer gesteht sich das schon freiwillig ein, wenn er/sie kurz vorm Ziel zu sein scheint... Die Natur hat schon ihre Richtige Entscheidung gefällt. Bestimmt klappts beim nächsten Mal. Jetzt warten wir schon sooo lange, da kommts auf einen Zyklus mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. Da fällt mir gerade ein... ich hab noch nicht erwähnt, daß wir durch die Krankheit meines Mannes über 2 Jahre mit dem Üben warten mussten... Also sind wir praktisch im 2. ÜZ und theoretisch im 28. ÜZ und gehören sozusagen zu den Pseudo-Langzeithibblern Ein ganz lieben Gruß an alle, die im Bus sitzen und an alle, die noch an der Haltestelle stehen, Misosuppe

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann Prost :-) Echt, trinkst du in der zweiten ZH keinen Kaffee? Wow, das könnte ich nicht...! Ganz viel Glück im nächsten Zyklus...28 Tage ist doch perfekt - wie aus dem Lehrbuch ;-) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst ja nun schonmal soweit beruhigt sein, das du ja einen super regelmässigen Zyklus hast... mit dem Wissen kanns im nächsten ÜZ ja nur klappen... drück dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 10:40