Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina&Hanna am 12.12.2009, 21:32 Uhr

Wann ist euer ES, bei....

is der dann zu ner bestimmten tageszeit, regelmäßig? und vom 14. auf 15. tag oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich hoffe so sehr dass es diesmal geklappt hat

Hallo, ich hoffe soooooo sehr, dass es diesmal geklappt hat. Stehe mal wieder unentwegt vorm Spiegel, ob meine Brüste dunkler sind (war beim 1. Kind so), aber mal wieder keine Anzeichen. Trotzdem hoffe ich es soooooo. Meine kleine (2,5) hat mitbekommen, dass ich soooo ...

von Lina1979 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mädels es war zu schön um wahr zu sein...

Hey... hab ja gestern leicht positiv getestet....und nun...mein Ovu wird immer deutlicher der Clearblue net..im Gegensatz zu heute....weil mir das komisch vorkam bin ich zum Doc gefahren...de hat dann auch nochmal nen Test gemacht,weil er meinte ich wäre nicht drüber da die ...

von nessi2687 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13 und noch keine Anzeichen, außer....

Hallo, ich werd noch bekloppt :-(( bin heute es+13 und habe noch keine anzeichen. Allerdings hatte ich gestern migräne mit übelkeit und erbrechen, ca bis 10:30. ich habe öfter mal migräne, aber noch NIE erbrechen gehabt. heute war migräne wieder weg, halt noch etwas druck ...

von MeinSonnenschein 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES WIRD WIEDER NIX.....

...habe ja am dienstag positiv getestet ZT 33 und seit heute blute ich wieder stark. war beim arzt, schleimhaut auf ca. 1,4 cm aufgebaut, sonst sah man nix. sie kann da nix machen und wollte mir keine hoffnungen machen. ich bin total am boden zerstört und weiss nicht was da ...

von LiRoxx 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

mal fragen wie es euch geht?

Hallo ihr Langzeithibblerinnen, also ich hoffe ja das mich hier niemand mehr kennt und alle schon in einen Bus umgestiegen sind, bei mir tut sich seid der AS nix,bin heute ES +7 oder 8 keine ahnung, nehme mein utorgest, mal ...

von nachtcreme 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

sagt mal... frage zu es

könnt ihr mir sagen was genau der spinnbare schleim aussagt während de es? zeigt er an : nun ist der eisprung? bald kommt der es oder er war grad da??? bin irgendwie unsicher (tippe auf der kommt bald..) danke and die die das wissen lg ...

von Sneya27 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mens bei ES +10??? Habt Ihr Erfahrungen???

Ich bin gerade etwas verwirrt. Da ich meinen ES nicht spüre, habe ich Ovus genommen. Die waren nicht 100% eindeutig, aber ich habe mir eingeredet, dass der LH-Anstieg angezeigt wurde (2. Linie war sehr deutlich, aber noch leicht schwächer als Kontrolllinie und das nur an ...

von Leneline 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.