Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mädels es war zu schön um wahr zu sein...

Thema: Mädels es war zu schön um wahr zu sein...

Hey... hab ja gestern leicht positiv getestet....und nun...mein Ovu wird immer deutlicher der Clearblue net..im Gegensatz zu heute....weil mir das komisch vorkam bin ich zum Doc gefahren...de hat dann auch nochmal nen Test gemacht,weil er meinte ich wäre nicht drüber da die immer von nem 28 Tage Zyklus ausgehen ,dann wäre ich morgen drüber.Da ich aber eigentlich nur 26 Tage hab und von daher gestern NMT gehabt hätte....na ja was solls.Und der Test war natürlich negativ...ist nen 25er hab gefragt.Er meinte dann nur klar es war kein Morgenurin usw..und vielleicht auch noch einfach zu früh....Jetzt hab ich keine Ahnung was ich denken soll :-( :-( und könnte mal wieder nur heulen.Meine Mens ist immer noch net in Sicht.....und hab immer noch flüßigen Zs...heute morgen war mir nach zwei Brotbissen schlecht usw....Tempi sieht auch gut aus.Er meinete ich soll bis nächste woche warten und wenn dann immer noch nichts da ist den Test wiederholen :-( LG Nessi

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mausi, allles wird bestimmt gut und Du mußt Dich einfach nur noch etwas gedulden. Laß den Kopf nicht hängen , ich drück Diech ganz fest. LG, Natalie

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hab vorhin im Auto schon nur geheult....wäre ja net schlimm gewesen wenn die Mens gekommen wäre...aber na ja so was geht ja gar net...:-( das macht einen ja total gaga :-(

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab vorhin auch geheult, weil ich keine Lust mehr habe zu warten und dann habe ich darüber geweint, dass ich geweint habe. Also, genauso Gaga... Wann ist denn nun Dein NMT ? Morgen , so wie bei mir ? Natalie

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ach süße, sei nit traurig! Ehrlich ich blick da kein Stück durch! BITTE WAS SOLL DER TEST DENN SONST HEIßEN?? Also ich kenn viele falsch negative, aber ich hab noch NIE von einem falsch positivem gehört!!! Außerdem hast du doch da mit einem 10er getestet oder?? Und der beim Arzt war ein 25er?? Dann kann es doch einfach sein das es für den 25 noch zu früh war? Kann gut verstehen das dich das völlig aus der Bahn wirft, aber es wirdv bestimmt gut werden! Anders kann ich mir den positiven Test nicht erklären!! Ich drück dich ganz fest! Und schick dir ein bisschen Schoki um deine Nerven noch ein bisschen zu stärken ;-)

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch süsse!!!! das sagt doch noch gar nichts aus... teste morgen früh einfach nochmal! schau mal, ich bin doch das beste beispiel, der test von meiner tochter ist vom NMT bei einem 28 tage zyklus, der frühtest viel schwach positiv aus. bei dem einen steigt das hcg früh und schnell an, bei den anderen dauert es eben noch ein wenig. warte noch einen tag, ich warte mit dir...

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe übrigens auch flüssigen ZS, zwar sehr wenig, aber es fühlt sich ständig "feucht" an. das sagt also gar nichts aus. kopf hoch, der tag wird rumgehen!

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ne ich hatte den von Clearblue das ist glaub nen 20 er aber der stink normale....(nichts mit digi) Ja ich kann wohl nichts machen außer warten,bleibt mir ja nichts anders übrig....und vielleicht ist die Pest ja morgen schon da,werd auf jeden Fall keinen mehr machen....bis We...hab mir jetzt nochmal nen pregnafix geholt und nen cb digital...mal sehen.... :-(

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Laß den Kopf net hängen, noch is nix verloren...drück Dir ganz feste die Daumen das es klappt und einfach das HCG noch zu niedrig war.

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, das kann einen ja verrückt machen. Ich drück die Daumen!

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 16:01