Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4butterflies am 06.07.2010, 14:38 Uhr

wann hört das endlich auf???

mann, nun war ich so froh, dass ich die mens eingeleitet bekam und nun hört die nicht auf!!!! bin nun schon bei zt 9. es ist zwar nicht mehr megaviel, aber eine binde brauch ich schon.und es ist eher dunkelbraun auf der bind(sorry für die details), aber aufm toipapier noch recht rot. boah echt das geht mir bei der hitze jetzt schon weng auf den zeiger. man in 3 tagen wollt ich eigentlich die heisse phase beginnen auch wenn der doc vermutet dass ich keinen es habe. probieren wollen wir es trotzdem. aber dazu muss diese mens mal weg sein.ovus nehm ich erstmal nicht bis ich meine ergebnisse vom hormonstatus hab. muss ja net evtl umsonst das geld ausgeben.allerdings die letzten beiden zyklen waren 41 und 40 zts lang. der letzte wär noch länger gewesen hätte ich nicht ausgelöst. wie kann ich da jetzt meinen es bestimmen?so ungefähr halt. ist er vllt doch später und ich hab noch etwas zeit und die mens geht dann doch noch weg.
hilfee!!! das ist doch alles mist!!

 
5 Antworten:

Re: wann hört das endlich auf???

Antwort von 4butterflies am 06.07.2010, 14:41 Uhr

war falsch. der letzte zyklus war 49 zts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört das endlich auf???

Antwort von ISA83 am 06.07.2010, 15:03 Uhr

hallo,

also ich kann dich mit deinem problem total verstehen, denn meine zyklen waren zwischen 53 und 86 tagen, also seeehhhrrr lang. aber irgendwann habe ich mich auf meinen körper verlassen wenn er die anzeichen für einen es gegeben hat (mittelschmerz, zervix...). an deiner stelle würde ich nicht die mens einleiten, so bringst du vieleicht alles durcheinander. habe geduld es wird schon klappen, aber vertrau auf die natur. ich habe 7 monate gebraucht um wieder ss zu werden (das waren demzufolge ca. 3 zyklen). als ich anzeichen für einen es hatte, habe ich mir meinen mann geschnappt und siehe da, wir bekommen in 2 wochen unser zweites kind!

ich wünsche dir alles gute!

lg isa mit bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört das endlich auf???

Antwort von 4butterflies am 06.07.2010, 15:07 Uhr

leider habe ich keinen mittelschmerz:-(
zumindest bemerke ich keinen. pille nehme ich seit 4 jahren nicht mehr. dazwischen eine ss. stille tu ich seit 1 1/2 jahren mehr. also nichts was den körper beeinflusst. und er pendelt sich selbst nicht ein. daher wurd nun eingegriffen.ausserdem wollte mein arzt einen hormonstatus machen und der geht nun mal nicht ohne blutung. ich hoffe dass mir hier vllt jmd einen eisprungkalender empfehlen kann, wo man wirklich laaaange zyklen eingeben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört das endlich auf???

Antwort von ISA83 am 06.07.2010, 15:12 Uhr

aber zervix haste oder? ms muss ja nicht unbedingt sein... ist nur bei manchen frauen ein hinweis auf es. und wurde jetzt ein hormonstatus gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört das endlich auf???

Antwort von 4butterflies am 07.07.2010, 17:16 Uhr

ja der hormonstatus wurde gemacht.blutwerte dauern aber 10 tage, da es in ein labor in hh geschickt wird. muss nun am 20.zt nochmal hin, da wird nochmal einer gemacht, damit man den vgl anfang und ende zyklus hat. das duaert wieder 10 tage und dann werde ich wohl hören wie wir weitermachen.
zervixschleim hab ich fast den ganzen zyklus über und immer sehr viel, kann danach leider auch nicht gehen.
mein fa tippt halt drauf dass ich keinen es mehr habe, weil ich zu dick bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.