Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 06.07.2010, 12:20 Uhr

Seltsame Gefühle...

... jetzt ist heute ZT 24 und ich bin gar nicht scharf darauf, einen Test zu machen...

Hab auch irgendwie Muffensausen, WENNS denn jetzt geklappt hat...!?! Geht es geldmäßig, wie ists mit den Mädels, mit denen ich jetzt so viel zu tun hab (alle Kids im Alter von Mausi), halte ich es noch 2-3 Jahre zu hause aus, schaffe ich das alles!?!

Ja, ich weiss, die Fragen stellt man sich vorher - und das hab ich natürlich und mit JAAAA geantwortet, aber jetzt, wo es vielleicht so weit ist!?!

Schwanke zwischen Sicherheit und totalem Chaos...

Wie gings Euch beim 2. oder 3. ... Kind?

 
2 Antworten:

Re: Seltsame Gefühle...

Antwort von SteffiH. am 06.07.2010, 12:55 Uhr

Mir geht/ging es genauso. Im moment bin ich mir mal wieder sicher, dass es das Richtige ist, dann grübel ich wieder und denke….
Schaff ich das alles, kann ich mit 3 Kindern auch wieder arbeiten (mir ist sehr wichtig unabhängig zu bleiben)… habe ich so viel Glück wieder ein gesundes Kind zu bekommen, was wenn nicht!
Schaffen wir das als Paar etc. Die einzigen Sorgen die ich zum Glück nicht bedenken muss ist die Anzahl der Zimmer und das Auto, das passt Beides auch für 3 Kinder &514;!
LG und Kopf hoch wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Gefühle...

Antwort von P@ulinchen am 06.07.2010, 16:38 Uhr

Hallo !

Ja, mir gehts manchmal ähnlich. Ich hab ja zwei Kids, wir wollten auch immer mindestens 2. Dsa hat ja auch recht schnell geklappt. Also damals, als wir fürs 2. Kind geübt haben, hatte ich gar keine Zweifel.

Aber jetzt hab ich manchmal auch Zweifel, ab und an denke ich auch, ob oder ob nicht. Aber da wir ja eh nur 15 % Chance haben, und ich auch nicht jünger werde, würde ich mir in den Hintern beißen, wenn ich es jetzt nicht mehr probieren würde.

Wenn es geklappt hätte, würde ich mich riesig freuen, aber Zweifel hätte ich dann sicher auch wieder, ob ich alles schaffe, wobei ich eher denke, dass das wirklich normal ist. Bin auch leider etwas perfektionistisch veranlagt, vielleicht liegt es daran :-)

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.