Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zahnfee79 am 29.07.2014, 21:55 Uhr

Wann habt ihr euch für das 2te entschieden?

Für mich war es lange Zeit definitiv kein Thema (mein Sohn ist von Okt 2009).
Ich war sehr mit dem Jungen, meiner Arbeit (selbstständig) und mir selbst beschäftigt. Vor dem dritten Geburtstag meines Sohnes konnte ich mir nicht mal eine SS vorstellen!
Und danach begann der Wunsch ganz langsam aber stetig zu wachsen... Seit Weihnachten hatte ich definitiv das Gefühl, das jemand in der Familie noch fehlt! Also sind wir grob in Planung gegangen und haben festgestellt: einen richtigen Zeitpunkt gibt es nie! Daraufhin habe ich mir im Mai die Mirena ziehen lassen. Und seitdem sehe ich nur noch Schwangere und Babys - ich denke ich bin für ein zweites Kind bereit.
Natürlich hoffe ich auf eine nicht zu lange Wartezeit, aber ich bin 35, da darf ich keine Superwunder erwarten...
Der Abstand zwischen den Kindern ist mir da ziemlich egal. Sie kommen eben, wie es mir das Schicksal vorgibt, einen idealen Abstand gibt es m.E. sowieso nicht.

Gruß
Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.