Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

so dann sage ich auch mal Hallo ;-)

Thema: so dann sage ich auch mal Hallo ;-)

Halli Hallo Ihr Lieben, möchte mich mal kurz vorstell und mich dann zu euch gesellen ;-) Ich bin Kerstin, bald 39 und Mama von 2 kleinen Wundern ( laut FA war unser Großer, 7 Jahre alt, schon ein Sechser im Lotto ), unsere Tochter wird im Sept. 5, ein Sternchen haben wir auch :-( Eigentlich waren wir uns Sicher, dass nach unserer Tochter mit der Familienplanung Schluß ist, aber nun sehen wir das anders....mein Mann und Ich möchten es Beide nochmal versuchen....ich gehöre ja auch nicht mehr zu den Jüngsten, dann habe ich auch noch seit Jahren Lipolymphödeme Aber Amylinn hat das bei jemand anders so schöne geschrieben.....das Herz sagt was anderes wie der Verstand.....und manchmal sollte man ja doch eher auf das Herz hören Ich habe vor 6 Wochen angefangen und habe mir die 3 Monats-Spritze geben lassen, ende August müsste ich mir die nächste geben lassen....aber das fällt ja nun aus ......hoffe dass mein Körper nicht zu lange braucht um sich wieder einzuspielen...also mal kucken und hoffen LG Kerstin

von kemajasi am 29.07.2014, 21:25



Antwort auf Beitrag von kemajasi

Wow! So viele Neue hier! Herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt hier!

von meggi2006 am 29.07.2014, 21:30



Antwort auf Beitrag von kemajasi

Hey Kerstin, ich drück dir auch die Daumen das es bei euch bald schnackselt . Kinder haben zu dürfen ist wirklich ein Wunder und längst nicht selbstverständlich . Freue mich mehr von dir zu lesen. Liebe Grüße

von 13Wunschkind0113 am 29.07.2014, 21:33



Antwort auf Beitrag von kemajasi

Drücke dir die Daumen das dein Wunsch bald in Erfüllung geht

von mimi77 am 29.07.2014, 21:50



Antwort auf Beitrag von kemajasi

hoffe ja auch nicht all zu lange hier zu sein ;-).....aber nun gut, wir kucken mal ;-)

von kemajasi am 29.07.2014, 21:53



Antwort auf Beitrag von kemajasi

Herzlich Willkommen hier bei uns und einen kurzen Aufenthalt LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 29.07.2014, 22:08



Antwort auf Beitrag von kemajasi

hi ja hast recht sie hat sehr gut geschrieben. herzlich willkommen in die Runde bin 34j und hoffe auf das kind 3, wobei die erste 2 waren nicht nur 6-er im Lotto sondern super 6 und spiel 77 zusammen 'lach' Freue mich auf Austausch mit ü 30 GLG

von alisa05 am 30.07.2014, 07:15



Antwort auf Beitrag von kemajasi

Hallo Kerstin, herzlich Willkommen hier und einen kurzen Aufenthalt bei uns. Dann kann es ja bald los gehen mit Hibbeln LG Hera

von Herakles am 30.07.2014, 10:43